Hustensaft Jüngling verrät seinen Kontostand und Pen*slänge!

Hustensaft Jüngling

Mittlerweile ist klar, dass Hustensaft Jüngling auch ohne große Strukturen im Rücken und auch ohne hohe Chartplatzierungen ein ordentliches Geschäft betreibt und gutes Geld mit seiner Tätigkeit als Rapper verdient. Alleine im Jahr 2016 soll der junge Rapper neben dem Abitur einen Betrag von 60.000€ durch Rap verdient haben. Sein Album „Trap Gott“ stieg im selben Jahr erstmals in die Hiphop-Charts ein.

Kontostand

Mittlerweile hat sich der Verdienst des 21 jährigen noch einmal deutlich vervielfacht – eigenen Angaben nach, hat der Money Boy-Partner nämlich einen Kontostand von 240.000€ angesammelt. Tatsächlich läuft das Live-Geschäft von Hustensaft und Jüngling und Money Boy inzwischen so gut, dass solche Summen über kurz oder lang zusammen kommen können.

Alleine bis zum Jahresende sind bereits 10 weitere Live-Gigs des Berliners geplant, bei denen oft um die 500 Besucher erscheinen. Auftritte auf Festivals vor mehreren Tausend Menschen finden ebenfalls jeden Sommer statt.

Pen*slänge

Was nicht ganz so leicht zu bestätigen ist, ist die Angabe des jungen Rappers zur Größe seines besten Stücks. Wie Hustensaft Jüngling auf Instagram behauptet, hat sein Geschlechtsteil eine enorme Länge von 26,7 centimetern, was deutlich über dem europäischen Durchschnitt liegt und fast das Doppelte des deutschen Durchschnitts darstellt.

Hier seht ihr die Antworten

Hustensaft Jüngling
Hustensaft Jüngling