Bushido sollte angeblich entführt werden!

Vor einigen Stunden berichteten wir über die Razzia im Haus von Arafat Abou-Chaker. Bei dem durchsuchten Objekt handelt es sich um die Villa, die Arafat eigentlich zusammen mit Bushido und den Familien beider bewohnen wollte. Kurz nach 10 Uhr morgens stürmte das SEK das Gelände und durchsuchte rund zweieinhalb Stunden alles nach angeblichen Waffen. Den Tipp dazu gab laut der WELT Bushidos Ehefrau.

Nun berichtet die BILD-Zeitung über den Ausgang des Einsatzes. Offenbar wurden keine Waffen oder anderweitige belastende Materialen gefunden, da Arafat nach der Durchsuchung nicht festgenommen wurde. Die Polizisten soll er laut BILD am Ende mit dem Satz „Alles Gute, Tschüss.“ verabschiedet haben.

Entführung

Inzwischen meldete sich der Berliner Geschäftsmann bereits zu Wort und beteuerte, dass er die Trennung von Bushido friedlich beilegen will. Die Vorwürfe, die gegen ihn erhoben wurden, spiegeln seine Person und seine Absichten eigener Aussage nach nicht wieder. Auf Instagram schrieb er vor wenigen Minuten: „Sowas kann ich nicht in der Welt stehen lassen. So bin ich nicht.“

Dennoch wiegen die Vorwürfe gegen den 42 jährigen schwer. Das Boulevard-Blatt beruft sich auf „eigene Recherchen“ und erklärt, dass sich ein Zeuge bei der Polizei gemeldet haben soll: „Nach BILD-Recherchen hatten Ermittler am Vortag eine glaubwürdige Zeugenaussagen aus dem Umfeld des Clans erhalten haben. Es soll dabei u.a. um Pläne Arafats gegangen sein, wie er sich an Bushido und seiner Familie gewaltsam rächen könnte.“

Die Zeitung wird dabei auch sehr konkret und behauptet, dass es Pläne gegeben haben soll, nach denen Arafat ein Mitglied von Bushidos Familie oder auch den Rapper selbst entführen wolle: „Es soll Hinweise geben, dass Bushido oder ein Familienmitglied entführt werden sollte!“ Welche Hinweise es genau gibt, lässt die BILD dabei im dunkeln.

Wie sieht ihr das ganze, besteht eine tatsächliche Gefahr für Bushido oder glaubt ihr den Aussagen Arafats? Bis heute scheint sich immerhin keiner der Vermutungen der Polizei bewahrheitet zu haben, was in diese Fall für Arafat sprechen könnte!

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de