Schusswaffen und Videos – 6ix9ines Karriere könnte damit ein Ende gefunden haben
Erfolg
Der rasante Erfolg des Rappers 6ix9ine sorgte weltweit für überraschte Gesichter. In nicht einmal einem Jahr schaffte es der 22-Jährige von einem unbekannten Hobby-Rapper zu einem der international erfolgreichsten Rapper der USA.
Faktisch gesehen ist 6ix9ine noch ein Newcomer, da seine erste Single erst am 8. Oktober 2017 erschienen ist, und trotzdem hatte er bereits Features mit zahlreichen großen Namen. Darunter 50 Cent und sogar deutsche Rapper wie Farid Bang, Capo und Gringo waren schon als Features auf seinen Tracks.
Knast
Leider scheint es so, dass der Rapper sich seine wahrscheinlich traumhafte Zukunft selbst verbaut hat. Wie die meisten von euch wissen dürften, wird dem Rapper einiges vorgeworfen, was Tekashi69 durchaus lebenslänglich hinter Gittern bringen könnte.
Wie das US-Magazin TMZ berichtet, wurden Fotos und Videos der Überfälle, an denen Tekashi69 beteiligt gewesen sein soll, als Beweismittel von der FBI bereitgestellt. Auf diesen Fotos und Videos war 6ix9ine überall zu sehen, was in Amerika als Beweis für seine Angehörigkeit zu den kriminellen Gangs ausreicht.
Bei einer Hausdurchsuchung wurden außerdem Schusswaffen gefunden, darunter auch Sturmgewehre. Damit könnte der Prozess im September 2019 wahrscheinlich ein für 6ix9ine und seine Fans nicht so schönes Ende finden.
Hier seht ihr den Artikel des TMZ: