Raf Camora hat sich die nächste Immobilie gekauft

Raf Camora

Raf Camora hat in den letzten Jahren alles erreicht, was man als Musiker nur erreichen kann. Seine außerordentlichen Erfolge mit „Palmen aus Plastik“ rundete er zuletzt mit endlosen Gold- und Platin-Auszeichnungen als Solo-Künstler ab und ist inzwischen der deutsche Rapper mit den meisten Auszeichnungen überhaupt.

Als krönender Abschluss dieser Erfolgsserie wurde Raf dieses Jahr mit dem Amadeus Award ausgezeichnet – dem wichtigsten Preis der österreichischen Musikindustrie! Der Produzent und Rapper zelebrierte seinen Erfolg mit teuren Anschaffungen und gönnte sich im letzten Jahr einen Audi A7, sowie in diesem Jahr einen Maserati GTS mit einem Gesamtwert von fast 250.000€.

Immobilien

Auch Immobilien stehen bei dem 34-Jährigen ganz oben auf dem Einkaufszettel: Der Rapper hat sich erst vor wenigen Monaten seine vierte Wohnung gekauft. Doch hier scheint der Wiener Rapper nicht Schluss machen zu wollen.

Ganz nach dem Motto „Kaufen Immobilien als wären Häuser Pringles“ zeigte er heute in seiner Instagram-Story die nächste Immobilie, die der Rapper erwerben konnte. Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Fabrik Loft, welche der Rapper auch stolz per Video präsentiert.

Die wie vielte Immobilie diese Wohnung nun ist, weiß man leider nicht. Nach öffentlichen Angaben ist es bisher die 5., doch kann man davon ausgehen, dass der Rapper noch mehr Immobilien kaufte, die er jedoch nicht öffentlich zeigte.

Hier seht ihr das Video: