Bushido hat Manuellsens Album gekauft und schreibt ihm direkt

Frieden

In den letzten Wochen verstummte der erbitterte Konflikt zwischen Manuellsen und Bushido, der noch bis vor ein paar Monaten zu eskalieren schien. Der Ruhrpott-Rapper machte vor rund eineinhalb Jahren Schlagzeilen, als er ankündigte, dem EGJ-Chef eine Machete in den Schädel zu schlagen, sobald Arafat von dessen Seite weichen sollte.

In der Zwischenzeit hat sich im Umfeld von Bushido jedoch bekanntermaßen so einiges geändert, sodass Manuellsen seine radikale Position zum Berliner Rapper nicht beibehalten konnte. Eine wichtige Figur in dem Spiel ist laut Manuellsen Ashraf Rammo: „Guck mal, dazu kann ich sagen, Ashraf ist ein sehr guter Mann. Und nicht so ein guter Mann, so wie ich es immer zu dem anderen gesagt habe, Ashraf ist wirklich ein guter Mann, wir kennen uns sehr lange. Wir respektieren uns beide. Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram. Er ist ein sehr guter Mann.“

Bushido

Der EGJ-Chef ließ die positive Entwicklung nicht Wort- und Tatenlos stehen und machte einige Schritte auf seinen früheren Erzfeind zu. Zur Geburt seiner Tochter gratulierte er Manuellsen öffentlich. Nun geht Bushido den nächsten Schritt und zeigt auf Instagram, dass er sich seit langem wieder ein Album gekauft habe – und zwar „MB4“ von Manuellsen!

Der Berliner markiert den „König im Schatten“ sogar in seinem Post. Wenn ihr es Bushido gleichtun wollt, könnt ihr euch hier MB4 bestellen und Manuellsen dabei helfen, auf Platz 1 zu gehen. Die Chancen dafür stehen aktuell so hoch wie noch nie.

Hier seht ihr den Post

Bushido an Manuellsen