Shindy bringt die teuerste Deluxe Box aller Zeiten raus

Hier findet ihr das ganze Thema als Video. Wenn ihr lieber den Text dazu lesen wollt, könnt ihr einfach nach unten scrollen.

Dreams

Die „Dreams“-Box von Shindy war wohl der Tiefpunkt der Deluxe-Boxen im Deutschrap – zumindest wenn es nach den Kritikern geht. Besonders die vorige Ankündigung des „hochwertigsten Textilprodukts“, das es je in einer Box gab und die anschließende Enttäuschung durch einen minderwertigen Rucksack, sorgte für eine Welle der Entrüstung und versetzte dem Image der Deluxe Boxen einen herben Schlag.

Selbst Bushido, der zu dem Zeitpunkt noch Shindys Labelchef war und die Box herausgebracht hat, distanzierte sich von dem Boxinhalt und machte sein früheres Signing in einem Livestream für die schlechte Auswahl verantwortlich.

Drama-Box

Der Rapper aus Bietigheim selbst äußerte sich seitdem nicht mehr zu dem Desaster und das obwohl viele Fans ihm die Aktion bis heute nicht verziehen haben. Stattdessen haut der 30 jährige jetzt die nächste Deluxe Box auf den Markt, die für Furore sorgt. Die Deluxe Box zu seinem kommenden Album „Drama“ kostet aktuell auf Amazon nämlich satte 66,94€!

Sollte sich der Preis nicht noch senken, wäre dies die teuerste reguläre Box, die es ja gab. Der Vertrauensvorschuss der Fans scheint trotz allem groß zu sein – aktuell steht die Box auf Platz 1 der meist bestellten Alben auf Amazon. Wenn ihr euch das Produkt ansehen wollt, könnt ihr hier klicken.

Hier seht ihr den Preis

Shindy – Drama kostet knapp 67€