Bonez MC in Berlin – Maskulin und 187 haben sich getroffen

Beef

Die Situation zwischen Maskulin-Chef Fler und den 187-Rappern LX und Bonez MC befindet sich aktuell in einer heißen Lage. Obwohl beide Seiten zumindest in den letzten Jahren immer wieder betonten, gegen Rap-Beef im allgemeinen zu sein und sich eher mehr Zusammenarbeiten zwischen den Künstlern zu wünschen,  wurde es in den letzten Tagen dreckig.

Insbesondere Fler und LX scheinen eine Fehde am laufen zu haben, die keiner von beiden verlieren möchte. Weder der Berliner, noch der Hamburger haben ihre beleidigenden Posts zurückgenommen. Erst vor wenigen Minuten kündigte Flizzy an, dass „die Spiele beginnen“ mögen, kurz nachdem der 187-Member erneut gegen den 36 jährigen feuerte.

Treffen

Nun kam es völlig überraschend zum aufeinander treffen zwischen Maskulin und der 187 Strassenbande. Bonez MC besuchte vor wenigen Minuten ein Event in Berlin, bei dem US-Superstar Future ein Interview vor einem kleinen Publikum gab. Hinterher machten beide noch ein Foto zusammen.

Wie sich kurz darauf herausstellte, befand sich auch Fler-Signing Jalil vor Ort und machte ebenfalls ein Foto mit Future. Da das Interview in einem kleinen Raum stattfand, müssen die beiden sich zwangsläufig über den Weg gelaufen sein. Ob das zur Lösung des Konflikts beitragen wird?

Hier seht ihr die Fotos

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

ob wir high sind ?

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

What a time to be alive

Ein Beitrag geteilt von JALIL (@jalilofficial) am