Zum Rubbeln – Katja Krasavices erster Box-Inhalt schießt Verkäufe nach oben
Katja Krasavice
Vor wenigen Wochen kündigte die hübsche Blondine Katja Krasavice ihr erstes Solo-Album an. Ein Jahr nach ihrer letzten veröffentlichten Single kommt nun ihr Debüt mit dem Titel „Boss B**ch“ auf den Markt. Damit wagt sie als eine von vielen Influencern von Youtube und Instagram in den letzten paar Monaten den Schritt in die Rapszene.
Anders als ihre Kollegen hat sie sich dafür allerdings eine kompetente Person ins Team geholt, die ihr bei dem Release hilft. Manager Drilon, der bekanntlich lange hinter Capital Bra stand und mittlerweile auch für Mert und King Khalil verantwortlich ist, wird ab sofort auch Katja Krasavice betreuen.
Die Deluxe Box des Albums schoss direkt nach der Verkündung weit nach oben in den Verkaufscharts. Außerdem erklärt die kontroverse Influencerin, für das Release einen Deal bei Warner unterschrieben zu haben. Mit mehreren Millionen Followern auf sämtlichen Social Media-Plattformen ist Katja auf Anhieb einee der größten Rap-Acts Deutschlands, selbst männliche Rapper eingeschlossen.
Handynummer
Nun ist das Album nach der Ankündigung des 1. von 6 Box-Inhalten der Box bereits an der Spitze der Amazon Musik-Charts. Erst gestern gab Katja bekannt, dass die Vorbesteller der Deluxe-Box ihre Handynummer in Form einer Rubbelkarte erhalten würden.
Via Instagram richtete die Rapperin einige Worte an ihre Fans: „Hey Leute. Seit Gestern ist der 1. von 6 Inhalten online. Wir haben direkt alles zusammen zerstört wir sind bei Amazon auf 1 Danke <3 Ich liebe euch so sehr – glaubt immer an eure Träume.
Damals haben alle gelacht über mich und jetzt zerstören wir zusammen alle bast*rd Hater weil wirs können. Sichert euch die Box und meine Handynummer als 1. von 6 Inhalten – es gehen gerade so viele weg ? Nur solange der Vorrat reicht“
Hier könnt ihr den Instagram Post sehen: