Disstrack gegen Bushido – Sinan-G rudert zurück
Sinan-G
Sinan-G rudert nach der Ankündigung seines Disstracks gegen Bushido zurück – Schon seit Jahren ist bekannt, dass Rapper Sinan-G in der langen Reihe der Rapper ist, die Bushido an den Kragen wollen. Der Musiker, der mit „Hinter blauen Augen“ vor kurzem seinen bisher größten Hit abliefern konnte, drohte seinem Berliner Rivalen immer wieder heftig.
Grund dafür sind vor allem persönliche Differenzen wie ein Diss gegen Interview-Legende Rooz. Am Freitag sollte es dann soweit sein. Der 31 jährige plant das Release seines Disstracks „ErsguterVmann“. Schon seit Wochen wird des Song angeteasert und wird von den Fans heiß erwartet.
Disstrack
Doch nun schlägt Sinan-G plötzlich eher ungewohnte Töne an. Eigentlich ist der Essener bekannt dafür, immer im Angriffsmodus zu sein und keine Rücksicht zu nehmen. Die neuen Aussagen von Sinan dämpfen jedoch die Erwartungen an den Diss.
Wie er auf Instagram schreibt, ist es kein richtiger Diss gegen Bushido, sondern soll den Berliner nur ein wenig ärgern. Der Song ist eigenen Angaben entsprechend schon vor einem Jahr entstanden und wird jetzt offenbar ohne Anlass veröffentlicht. Davon Bushido zerstören zu wollen, nimmt er ebenfalls Abstand:
„EGV ist ein nicer Track ohne Autotune und auch von mir prod… kein Ding wo man jetzt sagt boah der kann nie wieder auf die Straße gehen haha.. Song ist 1 Jahr alt und haue den einfach mal am Donnerstag 23:59 raus (..) „
Wichtig ist, dass dieses Statement einen richtigen Bushido-Diss weiterhin nicht ausschließt, es allerdings trotzdem nicht den Anschein macht, als hätte Sinan-G noch Pläne in diese Richtung. Dabei gab es erst vor ein paar Wochen eine Ansage von Bushido, in der er wegen des „Sodom und Gomorra“-Leaks gegen den Essener geschossen hat, einschließlich heftiger Reaktion von Sinan. Ob eventuell etwas kommt, wenn er auf CCN4 erwähnt wird?
Hier seht ihr es