5-stellig – Fler gibt Vorgeschmack zum teuersten Cover der Deutschrap-Geschichte
Cover
Nachdem Fler kürzlich angekündigt hatte ein Cover-Foto für 12.000 Euro für sein kommendes Album aufzunehmen, liefert er nun die ersten Einblicke in das Shooting – Fler gehört zu den Urgesteinen der deutschen Rapgeschichte. Er ist dafür bekannt, sich vor keiner Investition zu scheuen, wenn es um seine Musik geht und dies bewies er vor Kurzem erneut, als er ankündigte, das teuerste Cover der deutschen Rapgeschichte zu veröffentlichen.
So heißt es im neuen Interview: „Weil ich jetzt ein Cover-Shooting habe in einem Unterwasser… (…) Die ganzen Drip-Filme und Iced-Out. Das muss man halt jetzt natürlich auch visuell umsetzen, entweder du machst es so angetäuscht. (…) Ich dachte mir ok, alle reden über Drip, dann ist Berlin Atlantis. Weil alles kommt aus Berlin. (…)
Das Cover-Shooting habe ich jetzt in den nächsten Tagen, so wie wenn Fler durch Berlin läuft, halt nur unter Wasser. (…) Ja, das kostet 12.000. Du brauchst halt die Location, du brauchst dementsprechend das richtige Licht, du brauchst einen Taucher für die Fotografen, du brauchst einen Taucher für mich. Voll der Aufriss. Ist super anstrengend.“
Mit einem Cover, welches 12.000 Euro kostet, setzt Fler wieder einmal ein krasses Statement für die deutsche Rapszene. Auf Instagram veröffentlichte Fler nun ein Bild, welches von seiner Fotografin Katja Kuhl unter Wasser geschossen wurde.
In einem anderen Beitrag sieht man, dass es sich dabei um einen Swimming-Pool in einem Raum handelt. Jedoch sei dieses Bild nicht das Cover für sein Album, heißt es in einem Kommentar zum Beitrag.
Ein Fan stellte sich nämlich diese Frage und fragte Fler in den Kommentaren, ob dieses Bild das Cover sei, welches Fler mit einem deutlichen „Nein!“ jedoch verneinte. Es gibt allerdings einen Vorgeschmack auf das Unterwasser-Cover für sein kommendes Album „Atlantis“.
Hier seht ihr den Beitrag: