French Montana geschlagen – 50 Cent flieht im Interview nach Anschuldigung

50 Cent & French Montana

Der YouTube-Kanal Complex hat vor Kurzem den US-Rapper 50 Cent über das neue ABC-Drama „For Life“, an dem der Rapper als ausführender Produzent arbeitete, interviewt und ihn auch auf andere Themen angesprochen. Während des Gesprächs wird 50 Cent gefragt, ob der Beef zwischen dem Rapper French Montana und ihm geklärt wäre.

Er antwortete, dass er kein wirkliches Interesse an einem Beef hat, weil nicht wirklich was zwischen ihnen ist. Es gab jedoch immer wieder ein Hin-und-Her zwischen den beiden Künstlern. Erst letzten Monat hat sich 50 Cent über French Montana lustig gemacht, als dieser sich einen Bugatti gekauft hatte.

50 Cent veröffentlichte zu der Zeit einen Instagram-Post und erklärte, dass dieser nur ein geleaster und gebrauchter Bugatti wäre. French Montana hatte mit diesem gekauften Bugatti im Internet rumgeprahlt und fühlte sich von diesen Aussagen beleidigt und fing an zurückzuschießen.

Körperverletzung

Am Ende des Interviews wird der Superstar gefragt, ob die Gerüchte über eine körperliche Auseinandersetzung zwischen den beiden wahr wären. Daraufhin antwortete der Rapper in einem genervten Ton: „Was? Nein, das ist nicht wahr. Wieso würde ich sowas tun?“ woraufhin der Interviewer sagt, dass er sich das auch nicht vorstellen könnte.

Das war ein Schlussstrich für Megastar 50 Cent – Er stand auf und hat die Frage erwidert: „Wieso denkst du so? Denkst du Will Smith würde sowas tun? Ich kann es nicht fassen, wieso würdest du so etwas über mich sagen?

Dieser Typ hier würde es vielleicht tun, aber wieso sollte ich sowas tun?“ Das waren auch seine letzten Worte an den Interviewer, denn nach diesen Anschuldigungen hat er den Raum beleidigt und genervt verlassen.

Hier das Interview: