Shindy trifft auf Nimo, Eno und Manuellsen-Signing KEZ
Manuellsen
Bis vor ein paar Monaten war das Verhältnis zwischen Manuellsen und dem damals noch verschollenen Shindy gar nicht gut. Insbesondere wegen seiner früheren Verbindungen zu Bushido verlief zwischen den beiden Künstlern für lange Zeit ein tiefer Graben. Noch vorletztes Jahr bezeichnete der Ruhrpotter das ehemalige Bushido-Signing als Hund und machte sich zusätzlich dazu über den Überfall lustig, bei dem der Rapper in seinem Auto angegriffen worden sein soll.
Zuletzt entspannte sich das ganze allerdings deutlich. Trotz ihrer langen Vorgeschichte sprach der 39 jährige dem Bietigheimer großes Lob für seine neuesten Singles aus und äußerte sich immer wieder sehr positiv über Shindy als Künstler.
OZ, der nicht nur Shindys Produzent, sondern auch ein sehr enger Freund von ihm ist, schrieb im letzten Jahr sogar eine direkte Nachricht an Manuellsen. Der Pott-Rapper zog kurz darauf nach und erklärte vor wenigen Monaten, sich mit Shindy ausgesprochen zu haben:
„Nachdem die Geschichte da zu Bruch gegangen ist, sieht alles auch nur noch halb so wild aus. Wir hatten auch einmal kurz gesprochen und die Sachen kurz beigelegt. Und dann ist auch alles cool.“
Shindy
Nun ist es wohl zum ersten Mal nachdem die beiden sich ausgesprochen haben, zum Treffen zwischen Shindy und dem Manuellsen-Camp gekommen. König im Schatten-Signing KEZ veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit dem Bietigheimer auf Instagram. Das Bild entstand im Rahmen eines Shindy-Konzerts in Frankfurt.
Interessanterweise war KEZ jedoch nicht der einzige deutsche Rapper, der das Konzert von Shindy besucht hat. Denn während des Auftritts in Frankfurt befanden sich mit Eno und Nimo zwei weitere bekannte Artists im Publikum. Die beiden haben Shindy aber offenbar nicht getroffen, sondern sich den Auftritt ganz normal als Gäste angesehen zu haben.
Hier seht ihr das Foto