Shindy schreibt direkt an Rapper Eno

Shindy

Erst vor ein paar Wochen gab Shindy bei Backspin das aller erste echte Interview seit seinem Comeback und sprach Tacheles über verschiedene Themen aus der vergangenen Zeit, ebenso wie über die aktuelle Situation. Dabei gab er unter anderem klar zu verstehen, dass er eigener Ansicht nach nie mit der Rapszene in Deutschland Kontakt gehabt hatte und diese Praxis bis heute pflegt.

Er sei zwar stets bei Instagram zu erreichen und würde auf jeden Rapper antwortet, jedoch hat er nach wie vor keinen Kontakt zu Rappern außerhalb seines Lagers. Lediglich mit Laas und AK Ausserkontrolle hält er engen Kontakt und arbeitet immer wieder gerne mit ihnen im Studio zusammen.

Kontakt

Doch inzwischen scheint sich das nun drastisch geändert zu haben. Denn in den letzten paar Tagen, besonders während seiner Deutschland-Tour, knüpfte der Bietigheimer einige Kontakte von denen man im ersten Moment nicht erwartet hätte, dass sie je zustande kommen würden.

So gab es unter anderem ein gemeinsames Foto mit KEZ, dem Signing von Manuellsen. Mit dem Ruhrpott-Rapper sprach er sich vorher via Telefon aus. Auch andere große Namen wie Eno, Nimo und Kurdo besuchten seine Tournee. Mit ihnen lichtete er sich allerdings nicht ab, bzw. wurden keine Fotos von eventuellen weiteren Treffen veröffentlicht.

Eno

Trotzdem scheint sich der 31-Jährige hinter den Kulissen noch mit dem ein oder anderen weiteren Rapper getroffen zu haben oder vielleicht sogar schon vorher in Kontakt mit ihm gewesen zu sein. So schreibt Shindy heute eine direkte Nachricht an den Wiesbadener Rapper Eno.

In seiner Story teilt Shindy das Album „Bonität“, das letzten Freitag erschienen ist und zeigt, dass er es sich gekauft hat. Außerdem markiert er Eno und beglückwünscht ihn zum Release. Zudem bezeichnet er ihn als „bro“. Ob sie sich bereits getroffen haben?

Hier seht ihr den Post

Shindy schreibt an Eno