Katja Krasavice präsentiert ihre neue Körbchengröße
Katja Krasavice
Die Youtuberin und Influencerin Katja Krasavice ist nicht gerade bekannt dafür, mit ihren Reizen zu geizen. Von Youtuber über Instagram bis hin zu ihrer Musik besteht das gesamte Konzept – und gleichzeitig auch das Erfolgsrezept – darin, ihren Körper zu präsentieren und Skandale zu erzeugen.
Dass dieses Konzept aufgeht und extrem erfolgreich funktioniert, beweisen die kranken Zahlen der 23-jährigen. Auf Instagram folgen ihr inzwischen über 2,3 Millionen Menschen, womit Katja Krasavice zu den bedeutendsten Influencern des ganzen Landes gehört.
Brust-OP
Ein wichtiger Bestandteil ihres Erfolgs ist wie bereits erwähnt der offene Umgang mit ihren weiblichen Reizen. Doch die waren bei der Leipzigerin nicht unbedingt angeboren. Katja Krasavice beschrieb sich selbst früher negativ und erklärte, fast keine Kurven gehabt zu haben.
Deshalb hat sie im Laufe der Zeit mehr und mehr mit Schönheits-OPs nachgeholfen und mittlerweile stattliche Kurven vorzuweisen. Eigenen Angaben zufolge hatte sie bis zuletzt eine Körbchengröße von Doppel D. Für viele Frauen sind große Brüste vor allem wegen dem Gewicht eine Belastung im Alltag. Für Katja kann es jedoch nicht groß genug sein.
Körbchengröße
Darum kündigte die Platz 1-Rapper – erst im Januar schnappte sie Eminem den ersten Platz weg – Ende letzten Jahres an, sich noch einmal unters Messer legen zu wollen: „Leute reden ja immer, dass ich so krass Plastik bin… Allein aus dem Grund mache ich meine Plastikt*tten noch größer.“
Und diese Ankündigung hat sie nun offenbar wahr werden lassen. Keine 4 Monate später erklärt Katja, dass sie jetzt Körbchengröße E hat, womit sie jetzt wahrscheinlich die größten Brüste der Deutschrap-Szene hat. Nur Nura, die angeblich die Körbchegröße G hat und Shirin David, die schon 2015 ihre erste Brust-OP hatte, können da in puncto Brustumfang noch mithalten.
Hier seht ihr es