Team Kuku distanziert sich von Capital Bra und Samra
Team Kuku
Eigentlich haben sich Capital Bra und seine ehemaligen Freunde von Team Kuku gut ein halbes Jahr nach ihrer geschäftlichen Trennung im Sommer 2018 wieder vertragen. King Khalil hat sich sogar zeitweise wieder mit dem Bratan getroffen und es sah so aus, als würde die Freundschaft der beiden nichts trennen können. Zwar sieht es ein Jahr später wieder so aus, als würde der Kontakt eingeschlafen sein, aber dennoch waren beide Seiten offiziell gut miteinander.
Doch jetzt gibt es eine Ansage, die dies wieder zunichte macht. Sänger Kay Ay stellt klar, dass es keinen Song mehr zwischen Capital Bra und Team Kuku geben wird und dass man kein Interesse an Kontakt mit ihm hat: „Soll er Song mit sich alleine machen amk nix mit ihm zutun wollen wir auch nicht. Und an jeden Pic, der mit folgt wegen Capi, ich leck eure Mütter. „
Capital Bra & Samra
Und nicht nur Capital, auch Kumpel Samra bekommt eine ziemlich klare Ansage von Kay Ay. Seiner Ansicht nach befinden sich die beiden Rapper auf einem teuflischen Weg, wofür der Team Kuku-Künstler vor allem den Drogenkonsum der beiden verantwortlich macht.
Hier ist die ganze Ansage
„Meinung zu Samra? – Verloren amk der Teufel hat ihn auf jeden Fall Salto genommen möge Allah ihn Recht leiten. (..) Wenn du jemand kennst der wegen Gras gestorben ist sag mir Bescheid.
Ich will es nicht verharmlosen oder so, aber was ist Gras amk, das wird dir sogar als Medikament verschrieben wenn du krank bist, ich erwähne Kokain, Grad, Alkohol, Tilidin, Darby, was weiß ich amk wie die anderen Sachen heißen, hetzt sag mir nochmal was. (..)
Nix Stress amk, Stress klären wir anders mein Freund, aber wir gehen getrennte Wege seit Jahren und so soll es einfach sein. Wir waren Brüder und das nicht für Geld, wir haben nie sein Geld gesehen und wollten auch nicht von ihm, er hatte andere Vorstellungen und wir hatten andere. Er wollte den teuflischen Weg gehen und wir distanzieren und vor so etwas Punkt aus.“
Hier seht ihr den Post