Neben Rap – Capital Bra erschließt neuen Geschäftszweig
Capital Bra
Capital Bra ist aktuell Deutschlands erfolgreichster Rapper. Kein anderer Rapper konnte bisher soviel erreichen, wie es der Berliner Rapper getan hat. Obwohl der Rapper viel Geld mit seiner Musik macht, setzt er sich nicht auf die faule Haut und eröffnet nun einen weiteren Geschäftszweig neben der Musik. Ein Trend, den aktuell viele Rapper einschlagen, um eine Einkommensquelle neben der Musik zu haben.
Vor wenigen Stunden gab Capital Bra via Instagram und Instagram-Story bekannt, dass er eine eigene Pizza Marke veröffentlicht hat, die es bereits nächste Woche in den Supermärkten Edeka, Kaufland und Rewe zu kaufen geben wird. Die „Team Capi“ Pizza gibt es aktuell in zwei Varianten: „Grillgemüse“ und „Rindersalami“.
Team Capi Pizza
Die „Grillgemüse“-Variante soll laut Capital Bra für seine vegetarischen Fans sein, die kein Fleisch essen. Wie man seiner Instagram-Story entnehmen kann, scheint die Pizza von Capital Bra mehr Belag zu haben, als seine Konkurrenten. Dies gab er auch in seiner Ankündigung explizit bekannt. In dem Trailer zur Ankündigung seiner Pizza heißt es:
„Bratans, Bratinas, Bratuchas, hört mal ganz genau zu. Wir brauchen eine Capital Bra Pizza. Die Capi Pizza. Schön knusprig, einen geilen Belag. Viel Belag, nicht wie bei den anderen. Einfach drauf klatschen Bratan.
Und es muss krass schmecken. Schön knusprig, besten Käse. Die beste Rinder-Salami die man kriegen kann. Sagt den Köchen ‚das ist kein Spaß, das ist eine Capital Pizza‘. Die muss schmecken, als ob die ein Italiener gemacht hat.
Ich bin Ukrainer, aber trotzdem muss die so schmecken! Dann kreieren wir eine fette Capi-Pizza und rasieren den Markt digga. Tamam? Du brauchst die keine Sorgen machen wegen Umsatz Habibi. Keine halben Sachen, wir sind hier nicht bei Dr. Ö….“
Hier seht ihr die Instagram-Story von Capita Bra: