Azad schießt offenbar wieder gegen Manuellsen

Azad

In den letzten Wochen hat sich die Auseinandersetzung zwischen Azad und Manuellsen, beziehungsweise dem Umfeld vom Manuellsen noch einmal zusätzlich verschärft. Zum ersten Mal seit einem Jahr gab es wieder eine direkte Ansage von Azad, bei der er seinen Konkurrenten sogar namentlich erwähnt und ihm vorwirft, verdeckt gegen ihn zu sticheln:

„Yo Manuell, denk nicht ich bekomme deine ganzen Sticheleien nicht mit, seit keine Ahnung wie lange. Wie viele davon hab ich gesagt ‚keine Ahnung, kein Problem, prallt an mir ab, kein Thema‘. Aber du willst immer noch meinen Namen in den Dreck ziehen? Wobei du und ich genau wissen was die Wahrheit ist? Du willst meinen Namen in den Dreck ziehen? Ok.“

Headshot

Manuellsen ging nicht direkt auf die Anschuldigungen ein, dafür jedoch sein bester Kumpel Firat, der deutliche Worte für die Ansage von Azad fand und erklärte, dass der Frankfurter gerne einen Beef kriegen kann wenn er einen haben möchte.

Das lässt sich der „Bozz Music“-Chef offenbar nicht zweimal sagen und hat schon auf der ersten Singleauskopplung seines kommenden Albums „GOAT“ einige Zeilen eingebaut, in denen er sich mehr oder weniger offensichtlich gegen seinen Dauerrivalen Manuellsen richtet.

Gleich am Anfang verwendet er die Formulierung „haltet euch bedeckt“, die vermutlich jeder mit Manuellsen assoziieren dürfte. Später im Part folgt eine Zeile, in der er das Wort „Ratte“ verwendet. Dieses ist schon des Öfteren Thema in Beef zwischen Manuellsen und Azad gewesen, da der Frankfurter seinen Gegner letztes Jahr als „König der Ratten“ bezeichnete. Der Mülheimer griff das Wort auf seinem letzten Album ebenfalls auf:

„Der Shit ist hochgiftig, besser haltet euch bedeckt, Amigos/ (..) Verbeug dich, du Kek, und begrüß mich mit Kusshand/ Schelle dafür, dass du deine Stimme gegen Papa hebst/ (..) Spucke wieder giftig und ich rotte all die Ratten aus/“

Hier hört ihr die Single