Gegen seinen Willen – Mois & Co rasieren Sinan-G den Bart ab
Sinan-G
Im Frühjahr 2020 veröffentlichte Sinan-G einen Post auf Instagram, in dem er mit Mois gemeinsam vor einem Audi stehen. Unter dem Post schrieb Sinan-G folgendes: „Miami Vice… ich Rasier mein Bart ab bei 150 k Likes!“ und kündigte somit eine Challenge an.
Die Like-Anzahl wurde zwar nicht geknackt, aber dafür brachte Mois ihn dazu, eine andere Challenge zu starten. Laut Mois gab Sinan-G in einem Telefonat bekannt, dass wenn das Video in dem die neue Challenge angekündigt wurde 75.000 Likes kriegt, er wirklich seinen Bart abrasieren würde.
Hier der erwähnte Instagram-Post:
Pause
Es gab eine sehr lange Zeit keine Auftritte von Sinan-G bei Mois – Sei es nun Instagram-Storys oder YouTube Videos. Nachdem dies so lange angehalten hatte, fingen einige Fans an zu spekulieren. Hat sich Sinan-G vom Keller verabschiedet? Gab es Streit zwischen denen?
Das alles erwies sich jedoch als falsch, denn vor Kurzem veröffentlichte Mois eine Story, in der Sinan-G zu sehen war. Laut der Aufnahme trafen sich einige Keller-Mitglieder und Sinan-G zufällig in einem Restaurant – Laut Mois soll Sinan-G sogar die Rechnung übernommen haben.
Bart abrasieren
Jetzt ist es endgültig passiert. Nach ewigem Hin und Her hat sich der Keller endlich getraut, Sinan-G den Bart ab zu rasieren. Dies gestalteten sie Film artig und spielten es so vor, als würden sie Sinan-G entführen und im Keller fesseln.
Doch das Ganze war nicht einseitig: Mois gab Sinan-G die Möglichkeit seinen Bart zu behalten – Aber nur, wenn er alle gestellten Fragen richtig beantworten würde. Die Fragen waren sehr unerwartet und vor allem aber, schwer – Da hat Sinan-G keine Chance gehabt, die Rasur zu vermeiden.
Außerdem stellte sich heraus, dass Sinan-G nicht die Person war, die diese Challenge gestartet haben soll. Im Video bittet Sinan-G den Keller-Rapper Maestro darum, die Wahrheit zu sagen: Maestro war derjenige, der diesen Post veröffentlicht haben soll.
Hier der neueste Release von Mois mit der Rasur von Sinan-Gs Bart: