18 Karat mit direkter Drohung an Ivana Santacruz

(Quelle: Ivana Santacruz Instagram)

Ivana Santavruz

Wer sich auch nur ein bisschen in der Instagram-Szene auskennt, dürfte schon einmal von Ivana Santacruz gehört haben. Die 24-Jährige mit den italienischen und mexikanischen Wurzeln hat sich in den letzten Jahren mit 1,7 Millionen Followern einen der größten Instagram-Accounts in Deutschland aufgebaut und einen Namen als Tänzerin, Fitnessmodell und Influencerin gemacht.

Anfang des Jahres startete sie erstmals auch mit eigener Musik durch und schaffte es mit ihrem Musikvideo „BumBum“ hoch in die Youtube-Trends. Anders als viele Instagram-Kollegen schließt Sanatcruz allerdings nicht dem Hype der Rapbranche an, sondern nutzt ihre Sprachkenntnisse um spanische Popmusik zu produzieren. Trotzdem hat sie ein paar Freunde und Fans in der deutschen Rapszene. Loredana, MEL, Hava und Bonez MC zählen zu ihren Supportern und liken und kommentieren häufig ihre Posts.

Samra

Soweit so normal. Trotzdem scheint irgendetwas an ihr die Aufmerksamkeit deutscher Rapper zu wecken. Erst vor ein paar Monaten fiel Samra damit auf, dass er Ivana in einer Zeile auf seinem Album „Jibrail und Iblis“ negativ erwähnte.

Auf dem Song „Carlibel“ rappt Samra über die US-Amerikanische Influencerin Carly Bybel und vergleicht sie mit Ivana Santacruz. Die deutsche Influencerin kommt dabei nicht ganz so gut weg wie ihr „Gegenstück“ aus den USA: „Zieh mit Carli am Saruch, f*ck‘ Ivana Santacruz“

18 Karat

Nun scheint sich der nächste Rapper ausgerechnet auf Ivana eingeschossen zu haben. In seiner aktuellen Fragerunde fragt ein Fan von 18 Karat nach, was der Dortmunder mit Ivana Santacruz machen würde. Der Rapper gibt eine relativ eindeutige Antwort: „FSK18Brutal“

Dies ist zum einen ein Verweis auf den Titel seines Debütalbums, vor allem aber auch die Ansage: Egal was er mit ihr macht, es wird nicht jugendfrei sein! Um sicherzustellen, dass das junge Model diese wenig subtile Ankündigung auch auf jeden Fall mitbekommt, markiert er Ivana sogar in der Antwort.

Hier seht ihr den Post