Nach Fero47 – Mert und Signing Z sind seit Wochen verschwunden
Mert
Am 2. Oktober erschien mit „Kunde ist König 2“ das heiß ersehnte vierte Soloalbum von Mert und knüpfte nach dem eher ernüchternden Ergebnis seines vorherigen Releases wieder an die Erfolge seiner ersten beiden Alben an. KiK 2 ist zeitgleich auch das erste Album nach seiner Trennung von seinem alten Label und die erste Veröffentlichung über seine eigene Plattenfirma.
Vor relativ genau einem Jahr gab Mert bekannt, dass er mit Drilon einen neuen Manager gefunden habe und zusammen mit ihm und dem neu gegründeten Label „Mula Brothers“ einen Deal über 1,5 Millionen Euro für drei Alben unterschrieben hat. Der Charterfolg des neuen Albums war somit auch ein Befreiungsschlag für den Bad Pyrmonter nach einer schwierigen Trennungsphase von seinen alten Strukturen.
Verschwunden
Doch seitdem das Album draußen ist, ist von Mert praktisch nichts mehr zu hören. Und auch sein Signing Z, den er im Zuge seiner Releasephase als neues Mitglied seines Labels vorgestellt hat, kommt quasi seit dem Release nichts mehr.
Eine vierwöchige Auszeit ist für einen Rapper heutzutage eine lange Zeit. Außerdem auffällig ist, dass die Social Media-Profile von Mert und Z deaktiviert worden sind. Das bedeutet entweder, dass bald eine große Ankündigung kommt oder dass im Hintergrund etwas unvorhergesehenes vorgefallen ist…
Merts Seite ist gelöscht
Drilon
Nun äußert sich erstmals auch Manager Drilon zu dem plötzlichen Verschwinden seines Geschäftspartners Mert. Er meint, dass er die beiden nicht erreichen könne und sie sich nicht melden. Was die Jungs im Hintergrund wohl treiben?
„Ich kann die beiden nicht markieren, kein Plan wo die sind…. !!! Hallo Z und Mert, wo seid ihr? Wir haben noch einen Vertrag, ihr konnt nicht einfach so gehen“ Stunden später folgte dann eine weitere Story, in der er erklärte: „Mert und Z haben sich immer noch nicht gemeldet“ Auch die Nachfrage bei der Instagram-Seite von Mula Brothers brachte keinen Erfolg.
Hier seht ihr die Posts