Ist heute der letzte Tag der KMN-Gang?

KMN-Gang

Dass im Kreise der KMN-Gang schon seit längerem nicht mehr alles gut ist, dürfte mittlerweile niemanden mehr erschrecken. Immerhin ist es allenfalls nur noch ein offenes Geheimnis, dass Zuna zuletzt deutlich mehr Zeit mit Loredana als mit seinen Crew-Kollegen und Freunden Azet, Nash und Miami Yacine verbracht hat.

Auch das Ausbleiben sämtlicher Postings und Markierungen ist ein deutliches Signal für die Funkstille zwischen den Rappern. Weder das Album, die Single „Benzema“, noch die Autobiografie von Zuna wurde von einem seiner Crewkollegen promotet. Loredana hingegen rührte die Werbetrommel für das Buch, in dem Zuna seine bewegte Lebensgeschichte inklusive seiner Flucht nach Deutschland in den Anfängen bei der KMN-Gang erzählt.

Auch macht Nash in seinen Livestreams immer wieder relativ deutlich, keinen Kontakt mehr zu Zuna zu haben und bereits seit geraumer Zeit nicht mehr mit seinem Jugendfreund aus Dresden gesprochen zu haben. Zur aktuellen Situation bei KMN erklärte er unlängst:

„Mit Azet ist alles cool kann ich schon sagen, wir haben letztens auch noch telefoniert, ist alles cool. Mit Miami ist auch alles cool. Der ist halt jetzt in Dortmund und wegen Corona konnten wir uns nicht sehen. Aber mit Zuna habe ich im Moment keinen Kontakt, das kann ich sagen. Es ist kein böses Blut oder so, aber es herrscht momentan einfach kein Kontakt zwischen mir und Zuna.“

Entfolgt

Dies war der letzte Stand seit einigen Monaten. Doch seit kurzem gibt es wieder neue Entwicklungen bei der Crew aus Dresden – und die sind leider ganz und gar nicht gut aus Sicht der KMN-Fans. Denn zum jetzigen Zeitpunkt haben sich alle Member der Gruppe gegenseitig entfolgt. Und zwar jedem einzelnen!

Zuna und Nash folgen keiner einzigen Person, was sich auch ohne eine Trennung erklären ließ und unter Rappern nicht völlig unüblich wäre. Azet hingegen folgt lediglich seinem Bruder, seiner Döner-Marke und der Seite seines Erfrischungsgetränks, sonst aber niemandem.

Miami Yacine folgt sogar insgesamt 40 Leuten, darunter zahlreichen Rapper, aber keinem einzigen KMN-Rapper. Da jedes Crewmitglied den Namenszusatz „kmn“ auf Instagram hat, müssten ihre Profile in der Suche erscheinen. Da er ihnen aber entfolgt ist, sind sie nicht zu sehen.

Außerdem ist auffällig, dass keine Singles des jeweils anderen mehr gepostet werden. Dies wäre unter Crew-Kollegen und selbst unter Freunden eigentlich das Mindeste was man tun kann. Ob die Instagram-Aktivitäten wirklich auf eine Trennung zurückzuführen sind, kann man natürlich nicht wissen. Allerdings wissen die Rapper selbst, dass die Fans ein genaues Auge auf sie haben und schnell Gerüchte aufkommen, wenn Rapper sich gegenseitig entfolgen.

Hier seht ihr es