Mero mit großem Geständnis: „Ich bin nicht mehr frei“

Mero Comeback

Monatelang war Mero von der Bildoberfläche verschwunden und auch auf Social Media gab es kein Lebenszeichen von dem Rüsselsheimer. Doch dann feierte er vor wenigen Monaten sein Comeback mit seiner Single „Bogota“ und kündigte sein Album „Seele“ an. In den vergangenen Jahren war einiges los in dem Leben des 20.-Jähirgen. Mit dem großen Hype und kometenhaften Aufstieg nach seiner Debütsingle „Baller los“ war er der gefragteste Rapper Deutschlands. Doch mit großen Erfolg kommen nicht nur Vorteile.

Statement

In einem neuen Interview mit Mero verrät der Rapper, dass er sich seit seinem Erfolg nicht mehr „so frei“ fühlen würde. Er müsse darauf achten wo er hingeht und was er tut, denn er habe jetzt eine Karriere und das, obwohl er noch so jung sei. So heißt es konkret in seinem Interview:

„Und das mit 18, 19 und immer noch 20. Ich bin ja immer noch jung so. Natürlich bin ich viel reifer geworden, aber ist schon Bruder. Ich weiß nicht, ob die Leute das mal so verstehen oder checken. Und ich würde es gerne, weil gerade Leute in meinem Alter, die wissen gar nicht wie das ist.

Leute in meinem Alter gehen erst jetzt z.B. vielleicht feiern, machen, schreien, die leben richtig, weißt du? Die denken ‚Boah, Mero – guck mal was für ein Leben der hat‘.  Ja, alles gut Bruder, okay, schön, ich kann nicht undankbar sein, weißt du? Ich bin stolz drauf, ich bin glücklich. Ich bedanke mich auch jeden Tag bei Gott so, aber Bruder es ist auch sehr sehr schwer.

Weil ich bin nicht mehr so ganz frei. Ich kann nicht mehr machen was ich will. Ich kann nicht mehr so auf die Straße gehen, obwohl ich immer noch jung bin Bruder! Meine älteren Brüder von mir sagen voll oft zu mir, weil ich bin immer noch in so Filmen, ich will in meine Hood gehen, ich will machen, tun, ich will auch so Action, ich bin noch jung.

Aber die denken sich, junge du darfst nicht vergessen, du bist jetzt diesen Weg gegangen. Du hast jetzt eine Karriere, du bist so und so. Du kannst nicht mehr dies und das machen. Und ich muss das akzeptieren Bruder. Es gibt Vorteile aber auch Nachteile.

Hier seht ihr es im neuen Interview mit Mero: