Shindy steigt jetzt in selbes Geschäft wie Shirin David ein

Geschäftszweige

Rapper sind längst nicht nur Rapper – viele von ihnen sind auch gestandene Geschäftsmänner. So macht sich in letzter Zeit immer häufiger bemerkbar, dass immer mehr Rapper neben der Musik neue Geschäftszweige einschlagen. Das beste Beispiel hierfür ist wohl Kollegah, der schon damals den Hype um seine Musik dazu nutzte, um in vielen anderen Bereichen wie Fitness, YouTube oder auch Mentoring Fuß zu fassen.

Andere Rapper nutzten den Fitness-Hype ebenfalls aus – darunter der Berliner Rapper Fler oder auch Silla, der beispielsweise ein eigenes Trainingsprogramm entwarf und dieses seinen Fans anbot. Mit der Zeit ergaben sich aber immer mehr Möglichkeiten für Rapper, ihre Ideen in anderen Geschäftsbereichen zu verwirklichen – so brachten Bonez und Raf Camora ihren eigenen Vodka raus, der Absätze in Rekordhöhe erzielen konnte.

Capital Bra legte dieses Jahr mit seiner „Capi Pizza“ nach und kündigte bereits an, einen eigenen Eistee in der Pipeline zu haben, der dann auch in vielen Supermärkten deutschlandweit angeboten werden kann. Auch Azet stieg zuletzt in das Lebensmittelgeschäft ein und brachte in kürzester Zeit seinen eigenen Döner ins Tiefkühlregal!

Parfüm

Nach seinem Karriereende nutzte Raf Camora die Gelegenheit, um seine Standbeine zu erweitern und seine Geschäfte breiter zu fächern – so eröffnete erst vor kurzem ein neuer Tattoo-und Barber Shop des Rappers. Auch in das Parfüm-Geschäft will der Wiener bald einsteigen, wie er vor einigen Monaten via Instagram bekannt gab.

Auch Shirin David brachte bereits ihren eigenen Duft auf den Markt – und bewies einen richtigen Riecher! im letzten Jahr unterschrieb sie einen Vertriebsdeal für ihre Duftmarke „by Shirin“ und verkauft ihr eigenes Parfüm nun über die Kette Douglas. Und dies entpuppt sich nun als der wahrscheinlich lukrativste Deal, den je ein deutscher Rapper unterschrieben hat.

In einer Instagram-Fragerunde wird Shindy nun gefragt, welches das beste Parfüm sei – der Rapper antwortet mit „Ich weiß noch nicht wie ich es nennen soll“ – womit er andeutet, auch selbst bald einen eigenen Duft an den Start bringen zu wollen!

Hier seht ihr den Post

Shindy via Instagram