Totalveränderung – Badmomzjay veröffentlicht Foto von sich mit 15 Jahren

Badmomzjay

Weibliche Künstler haben in der deutschen Rap-Szene in den letzten Jahren besonders viel Anklang gefunden – Künstler wie Shirin David steigen zu immer einflussreicheren Figuren im Rap-Kosmos auf. Besonders weibliche Newcomer scheinen aktuell im Trend zu sein – so auch die 18-jährige Badmomzjay!

2018 hat die damals 17-Jährige ihren ersten Schritt in die Rap-Szene gewagt, Fotos und Rap-Videos auf Instagram hochgeladen und sich so eine Fanbase aufgebaut. Was sie von der Masse unterscheidet, sind ihre frechen Ansagen und gute Raptechniken. Die junge Jordan heißt seit letztem Jahr mit Künstlernamen Badmómzjay.

Vor knapp einem Jahr war es dann soweit – mit „Zirkus“ veröffentlichte die Newcomerin ihr erstes Musikvideo auf YouTube, welches mittlerweile über 5 Millionen Aufrufe auf der Video-Plattform zählt. Seitdem hat die Rapperin weitere Singles mit Musikvideos veröffentlicht.

Das Besondere dabei – Jedes Musikvideo zählt auf YouTube mittlerweile mehrere Millionen Aufrufe! Der Song „Snowbunny“ zählt mit fast 7 Millionen Views aktuell die meisten Klicks, gefolgt von Zirkus mit 5 Millionen Aufrufen und dem emotionalen Track „Supernova“ mit 3,4 Millionen Aufrufen. In dem Song geht es sehr privat zu, denn sie rappt über ihren Vater, der scheinbar nie für sie dagewesen ist.

Dass die Single genau zu ihrem 18. Geburtstag erschienen ist, dürfte wahrscheinlich kein Zufall sein – da man in Deutschland ab 18 Jahre als Erwachsen gilt und man laut dem Gesetz offiziell nicht mehr von den Eltern abhängig ist, somit ein Eigenständiges Leben führen und seinen eigenen Weg gehen kann.

Veränderung

Dass die Rapperin keine einfache Vergangenheit hatte, wird auch in ihrem Song „Supernova“ deutlich – nun sehen wir Bilder aus ihrer Vergangenheit! Via Instagram wird die Rapperin von einem Fan gefragt, ob sie ein Bild von ihrem 15ten Geburtstag posten könnte. Jordan zeigt darauf ein altes Bild von sich, welches sie offenbar im jungen Alter von 15 Jahren zeigt.

Hier seht ihr das Foto

badmomzjay via Instagram