„Unehrenhaftester Bastard“ – Manuellsen kündigt das Ende von Bushido an
Bushido
Der Beef zwischen Bushido und Manuellsen scheint eine Never-Ending-Story zu sein. Seit Jahren tragen die beiden bereits eine offene Auseinandersetzung miteinander aus und schießen mal offen, mal versteckt gegen den jeweils andere. Bei Zeiten waren die Ansagen so heftig, dass sogar mit dem Tod gedroht wurde. Höhepunkt des Konflikts war die „Macheten“-Ankündigung von Manuellsen, für die er eine hohe Geldstrafe hat zahlen müssen.
Seit einiger Zeit ist es allerdings ein wenig ruhiger um die beiden geworden. Einerseits, weil Bushido sich neue Diss-Zeile gesucht hat, andererseits weil Manuellsen seltener Interviews gibt und in Livestreams nicht mehr hochkocht. Auf seinen Social Media-Seiten versprüht der Neu-Duisburger fast nur noch positive Vibes.
Manuellsen
Das bedeutet aber nicht, dass die Streitigkeiten zwischen ihnen plötzlich geklärt sind. In seinem neuen Interview bei „Ali therapiert“ erklärt Manuellsen, was wirklich Phase ist und wie er zu Bushido steht. Obwohl er seit geraumer Zeit keine direkten Ansagen mehr macht, hat sich seine Meinung zum EGJ-Chef nicht verbessert.
Viel mehr noch: Er hat nach wie vor die Absicht, die Karriere des Berliners zu beenden. Zum einen, weil Bushido sich an eine Absprache nicht gehalten hat. Und zum anderen, weil er Rooz in einem sehr unschönen Post auf Twitter als „Gendeffekt“ bezeichnet hat.
Ansage an Bushido
„Wir haben des Öfteren telefoniert und er ist der unehrenhafteste Bastard, den es gibt. Sein Wort ist ein Schwanz wert. Nicht mal ein Schwanz. Soll mir keiner sagen ich hab nichts probiert. Ich bin über seinen besten Freund gegangen (…) Das Ding ist, ich hab mit Bushido geredet. Ich hab ihm gesagt ‚Guck, lass doch gut sein. Geh du dein Weg, bis hierhin und nicht weiter, reicht doch‘ (…)
2 Wochen später, der fängt wieder an auf seiner Single mit CCN fängt der wieder an. ‚Was ist eine F*tze, die mit Leuten kommt – einfach eine F*tze, die mit Leuten kommt‘ Willst du mich verarschen? Willst du mich verarschen du H**desohn. Wir haben doch ein Wort gehabt. (…)
Er ist vom Kern schrott, Müll, er ist ein Müllmensch, ne leere Hülle, der wandelt einfach auf dieser Erde. Ich sag dir so wie das ist. Jetzt können mich die ganzen 16-Jährigen wieder haten ‚Haram, Manuell‘, aber ich red vom Ende Bruder, ich red offen. So ist das. (…) Offiziell, ich schwör offiziell. Dafür, dass der Rooz ‚Genfehler‘ genannt hat, werd ich sein Ende noch bringen. Ich werd sein Ende dafür bringen.“
Hier seht ihr die Stelle (Ab 17 min)