Fler mit Anmachversuch an Katja Krasavice und Ansage an 187 Strassenbande

Es ist bereits mehr als ein Monat her als Fler und Bonez MC das letzte Mal gegeneinander ausgeteilt haben. Anfang Februar kaufte der Hamburger ein T-Shirt des Berliners und erklärte in seiner Story, dass er damit einen Künstler auf dem absteigenden Ast unterstützen würde. Zusätzlich dazu sorgte er mit einer weiteren Aktion für Furore.

Denn passend zur Single „Million Dollar A$$“, zu der das Shirt gehörte, hat er in seiner Story die Hosen runtergelassen und dabei das T-Shirt mit dem Aufdruck von Fler und Katja Krasavice getragen. Selbst Fler und Katja haben das kuriose Bild des 187-Rappers geteilt und gefeiert.

Fler

Da seitdem schon über vier Wochen vergangen sind, wird es jetzt wieder aller höchste Zeit für eine Stichelei zwischen den beiden. Auf seiner neuen Single „Horoskop“ hat Fler in einer etwas versteckten Zeile eine kleine Ansage an die 187 Strassenbande verpackt, die einigen beim anhören eventuell nicht aufgefallen ist.

187 Strassenbande

Im zweiten Part des Tracks rappt der 38-Jährige die folgende Zeile: „Meine City und ich cruis‘ im ‚ghini/ Hamburg-Rapper dissen mich nur sneaky/“ Damit spielt er relativ offensichtlich darauf an, dass Bonez MC, Gzuz und Co. ihn in ihren Tracks nie namentlich gedisst haben, sondern es lediglich bei Sneak-Disses belassen. Aufgrund der Wortwahl fällt diese Zeile an die 187-Crew nicht direkt auf.

Katja Krasavice

Eine andere Zeile, die mit Sicherheit keinem Hörer des Tracks entgangen sein dürfte, ist die Line, die der Maskulin-Chef über Katja Krasavice rappt. Vielmehr wird man sich gefragt haben, ob er das gerade wirklich gesagt hat. Nachdem er auf dem gemeinsamen Track bereits relativ klar erklärte, gerne Mal eine Nacht mit Katja verbringen zu wollen, gibt es jetzt den nächsten Anmachversuch.

Am Ende des Tracks rappt Fler über ein mögliches Gefängnisurteil vor Gericht, das bis vor kurzem noch im Bereich des möglichen lag. Wenn er in den Knast gekommen wäre, hätte er sich – laut eigener Aussage – die Zeit mit Gedanken an Katja Krasavice vertrieben: „Der Richter sagt, ich bin ein Public Enemy/ Ob ich wirklich schuldig bin, ist relativ/ Denk‘ an Katja, wenn ich in der Zelle lieg/“

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar