Ali471 nach Trennung von Capital Bra: „Ich bin keinem etwas schuldig“

Capital Bra

Seit gestern ist das neue Signing von Capital Bra offiziell. Der Bratan hat einen der meist umworbenen Newcomer des letzten 2 Jahre unter Vertrag genommen. Mit der Single „Unter Verdacht“ haben NGEE und Capital Bra ihre zukünftige Zusammenarbeit besiegelt.

Bra Musik

Aber wie manche wissen dürften, ist NGEE nicht das allererste Signing von Capital Bra. Denn 2019 stand kurzzeitig bereits ein anderer Newcomer bei ihm unter Vertrag, der inzwischen eine starke Karriere aufgebaut hat. Nachdem Ali471 mit seinem Hit „Hadi Gel Gezelim“ auf sich aufmerksam machen konnte, gab er sein Singing bei Capital Bra unter Vertrag.

Doch anstatt an dessen Seite bei Bra Musik durchzustarten, kam seine Karriere zum Stillstand. 5 Monate lang erschien kein einziger Song, obwohl nach seinem ersten Hit das Momentum auf seiner Seite war. Kurz darauf gaben die beiden die Trennung bekannt, ohne auch nur einen Song released zu haben.

Der 25-Jährige ging schon einmal auf einem Song auf das Kapitel Bra Musik ein. Dort gab er zu verstehen, dass er nicht auf seine Zeit bei Capi reduziert werden möchte: „Und sie sagen, ich hätt‘ meinen Hype verpennt/ Was ich durchgemacht hab‘, muss ich nicht beim Namen nennen/ Weil ich mir alles selbst beibring/ Mein Name Ali471 und nicht Ex-Signing/“

Ali471

Jetzt gibt es das nächste Statement des Duisburgers, das in eine ähnliche Richtung geht. Parallel zur neuen Single von Capital Bra und NGEE hat Ali71 seine eigene Single „Nasa“ veröffentlicht. In einer Passage auf dem Song spricht Ali darüber, dass er seinen Erfolg im Alleingang erreicht hat und keinem etwas schuldig ist:

„20-20, ein Jahr Rapgame im Alleingang (Ja)
Ich bin keinem etwas schuldig (Nein) für das, was ich erreicht hab‘ (Tzah)
Mir ist scheißegal, wer jetzt kommt, ich stehe mein Mann (Brr)“

Hier hört ihr den Track

Schreibe einen Kommentar