Rolex, AP, Patek, Cartier – Gzuz spricht über seine Uhrensammlung

Deutschrap und das Uhren-Game sind bereits seit vielen Jahren eng miteinander verwurzelt. Dank des Rap-Booms können sich immer mehr Musiker heutzutage teure Accessoires leisten. Und selbst wenn man sich keine Uhren kaufen kann, gibt es immer noch gut gemachte Fälschungen mit denen man auf Instagram flexen kann.

Gzuz

Gzuz war bisher noch nicht besonders bekannt dafür, ein enthusiastischer Uhrensammler zu sein. Der 187-Rapper zeigt sich auf Social Media und in seinen Musikvideos häufiger mit seiner Rolex Daytona. Dass er aber außerhalb seiner Roli noch eine relativ umfangreiche Sammlung aus verschiedenen Marken hat, war bis jetzt noch nicht bekannt.

Nun spricht der Platinrapper jedoch über seine Sammlung und zählt erstmals komplett auf, welche Uhren er alles besitzt. Anlass dazu ist der Kauf seiner neuen Cartier Santos Iced Out. Uhren-Influencer Marc Gebauer hat ihm das Schmuckstück nach Hamburg gebracht und spricht in einem aktuellen Blog mit Gzuz über Uhren.

Dabei erklärt Gzuz, dass er sich bereits seit etwa 7 Jahren mit Uhren beschäftigt und seine allererste Uhr etwa 2014 gekauft hat. Die Rolex Submariner war die erste Luxusuhr, die er sich gegönnt hat. Einer der besten Deals war seine AP Royal Oak. Diese hat er für 15.000 Euro gekauft. Heutzutage ist sie laut Marc Gebauer bereits 30.000 Euro Wert.

Mindestens 7 Uhren befinden sich somit in der Sammlung von Gzuz. Ihm selbst war es eigener Aussage nach wichtig, dass er zumindest eine AP, eine Patek und eine Rolex hat. Mit der Cartier ist eine Uhr dazugekommen, die aktuell richtig Hype aufnimmt. Rechnet man den aktuellen Wert aller Uhren zusammen, kommt man auf etwa 200.000 Euro – eine stattliche Sammlung.

Uhrensammlung:

Cartier Santos Iced Out – ca. 26.000 Euro.

Patek Philippe Nautilus – ca. 70.000 Euro

Rolex Submariner – ca. 8.000 Euro

Rolex GMT Master II Batman – ca. 17.000 Euro

Rolex GMT Master Pepsi – ca. 14.000 Euro

Rolex Daytona Gelbgold – ca. 30.000 bis 40.000 Euro

Audemar Piguet Royal Oak mit weißem Ziffernblatt – 30.000 Euro

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar