Nach 20 Jahren die Totalveränderung – Fler entfernt seine Tattoos
Fler
Fler ist seit mittlerweile zwei Jahrzehnten fester Bestandteil der Deutschrap-Szene. Und in dieser Zeit hat der Berliner wahrscheinlich alles durchgemacht was ein Rapper durchmachen kann! Beefs, Goldene Schallplatten, riesige Tourneen, Hypes, Misserfolge, Aufstiege, etliche Alben in den Top 10 der Charts – In den 20 Jahren hat sich so einiges angesammelt!
Von daher war es für viele Fans ein logischer Schritt, als Fler vor einigen Monaten endlich seinen eigenen Kinofilm ankündigte, der sich über sein Leben drehen wird. Zwar gibt es bereits eine Autobiografie von Fler – allerdings ist diese von 2011 und liegt somit schon eine Dekade zurück. Außerdem gibt es diese nur in Buchform und wurde nicht verfilmt.
Eigener Film
Es sind auch bereits einige Details zum geplanten Projekt des Berliners bekannt. Zur Realisierung des Films hat sich Fler niemand geringeres als Specter an seine Seite geholt. Specter dürfte jedem Hiphop-Fan ein Begriff sein, dann als einer der Gründer von Aggro Berlin ist er für einige der bekanntesten Logos, Grafiken und Musikvideos der 00er-Jahre verantwortlich. In den letzten Jahren machte er sich einen Namen als Regisseur außerhalb der Rapszene und drehte beispielsweise das Musikvideo zu „Deutschland“ von Rammstein.
Eine Zusammenarbeit von Specter und Fler haben wir in letzter Zeit bereits häufiger gesehen – so drehte er viele der letzten Musikvideos des Maskulin-Chefs und führte Regie. Die Resonanz auf die Videos war überragend.
Auch der Name des Films soll schon feststehen – so plant Fler mit dem Namen „Goats – The Greatest of All Time“. Ob dieser aber auch der tatsächliche Name des Films wird, bleibt abzuwarten. Langjährige Fans wissen, dass der Berliner zumindest an seinen Alben gerne Veränderungen an Name und Cover vornimmt.
Tattoos
Seit der Ankündigung ist nun schon einige Zeit vergangen, was nicht heißt dass Fler das Projekt links liegen lässt, im Gegenteil. Zur Umsetzung seiner Rolle plant er mit drastischen Maßnahmen – so will er sich seine Tattoos komplett entfernen lassen! Wie er heute in seiner Instagram-Story bekannt gibt, ist sein kommender Film der Grund dafür.
Hier seht ihr die Instagram-Story: