Farid Bang hat Reezy, Monet192 und Badmomzjay gedisst

SSIO feat. Farid Bang

Der heutige Release-Friday ist mit absoluten Krachern nur so vollgepackt. Hier findet ihr sämtliche Releases von letzter Nacht. Darunter auch „Clubhouse“ von SSIO und Farid Bang. Zusammen mit der Single wurde auch „Das neue Album“ von SSIO für den 20. August diesen Jahres angekündigt. Nur 1,5 Jahre nach „Messios“ dürfen sich die Fans jetzt also auf ein neues SSIO-Release freuen.

Zusätzliche Brisanz bekommt der Song durch den Part von Farid. Der knüpft darin an die Singles seines eigenen Albums an und disst munter weiter Rapper. Diesmal trifft es zwei Musiker, die er bisher noch gar nicht in seinen Songs erwähnt hatte…

Reezy

Gleich zu Beginn trifft es einen Rapper, der eigentlich ein Freund des Hauses ist. Reezy hat in der Vergangenheit schon mit Summer Cem zusammengearbeitet, scheint aber dennoch ein beliebtes Diss-Objekt von Farid zu sein. Erst kürzlich machte er sich über den gebürtigen Frankfurter lustig. In dem Video zeigte Farid wie ein Albtraum für ihn aussieht: Beintraining, während im Hintergrund Reezys Musik läut.

Jetzt gibt es den nächsten Seitenhieb an Reezy, der in der gesamten Szene as begnadeter Musiker gilt. Farid Bang meint auf dem Song, dass „Obdachlose“ nach dem Wein von Reezy stinken würden. Ergo trinken nur Obdachlose den Weißwein, den Reezy in Zusammenarbeit mit Aldi verkauft:

„Viele Obdachlose im Park, ja sie riechen nach Schweiß (Ihh)
Zwiebeln und Fleisch gemischt mit Reezy sei’m Wein (Igitt)“

Monet192

Deutlich bösartiger ist die Diss-Zeile gegen Monet192. Der Rapper ist vor allen Dingen für seine Feature-Tracks bekannt und ist vor allem auf Spotify erfolgreich. Schon auf der letzten Singleauskopplung wurde er von Farid Bang mit einer harten Zeile bedacht. Jetzt hat sich der Banger-Rapper offenbar auf ihn eingeschossen:

„Ich geb kein Fick, okay/ mich wirst du nicht bei Rap am Mittwoch sehn/
Nix gegen Frauen im Hip-Hop-Game/ meine Lieblingsrapperin ist Monet/“

Badmomzjay

Die nächste Zeile kann sowohl als Diss, als auch als „normaler“ Vergleich angesehen werden. Klar ist, dass Badmomzjay seit Monaten immer wieder Sprüche von Farid abbekommt, bisher aber immer sehr gelassen reagiert hat. In der Line rappt Farid, dass er schon Rapper gedisst hat, als Badmomzjay noch ein Kind war.

Das ist faktisch wahrscheinlich richtig, da der Banger schon 2008 auf seinem Debütalbum gegen andere Personen geschossen hat. Trotzdem dürfte Badmomz mindestens verwirrt darüber sein, dass er ihre Periode als Inhalt einer Punchline verwendet:

„Als ich Rapper disste auf Jacky-Dose/ hatte Badmómzjay keine Periode/“

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar