Freundin ging fremd – Rapper (20) bringt sich um

Lil Loaded

Der 20-jährige Rapper befand sich noch am Anfang seiner Karriere. Nichtsdestotrotz konnte er in seiner Rap-Karriere bereits einige Erfolge feiern – wie zum Beispiel Millionenweise Klicks auf etlichen Musikvideos. Doch jetzt fand nicht nur seine Karriere, sondern sein gesamtes Leben ein frühzeitiges Ende. Er hatte außerdem ein Gesamtvermögen von 400.000 US-Dollar.

Lil Loaded soll sich am 31. Mai das Leben genommen haben – er wurde nur 20. Fans haben relativ früh nach der Nachricht seines Todes angefangen, die sozialen Profile von Lil Loaded zu durchsuchen. Es war deutlich erkennbar – seine letzten Storys zeigen erschütternde Texte, in denen er über sein Leben nachdenkt und anscheinend bereit für das nächste Kapitel war.

Suizid-Story

„Lieber Allerhöchster“, begann er zu schreiben. „Bitte vergib mir meine Unzulänglichkeiten und all die Male, in denen ich es nicht geschafft habe, Dich stolz zu machen und all die Segnungen, die in mein Leben gekommen sind, zu schätzen zu wissen. Manchmal sind die Grenzen zwischen solide und herzlos zu sein fließend.

Ich möchte Dir dafür danken, dass ich so weit gekommen bin und für die Menschen, die Du in mein Leben gestellt hast, um mir an schweren Tagen beizustehen und ich liebe jeden einzelnen dieser Menschen, die wirklich für mich sind.

Ich bitte um Einlass in Dein Reich, trotz all meine Fehler. Ich weiß, dass Du alle Deine Kinder liebst und ich bin bereit, dass mein Herz und meine Seele sich Dir anschließen.“ Ein vermeintlicher Freund von Lil Loaded nahm die Instagram Story von Lil Loaded und verwendete diese um eine Frau zu beschuldigen, dass sie ihn dazu getrieben habe.

Es haben bereits etliche Rapper und YouTuber auf den Tod des jungen Künstlers reagiert. Der YouTuber StephIsCold veröffentlichte sogar ein fast 14-Minütiges Video, in dem er über diesen Vorfall redet und appelliert aus tiefstem Herzen an seine Zuschauer, nie mit dem Gedanken sich das Leben zu nehmen, zu spielen.

Hier die letzte Story vom Rapper:

Hier das Video von StephIsCold zu diesem Vorfall:

Schreibe einen Kommentar