Oberhaupt des Remmo-Clans überfahren – Polizei ermittelt gegen Rapper

Immer wieder stehen Mitglieder, bzw. Angehörige sogenannter Großfamilien oder Familienclans in den Schlagzeilen. Besonders der Name Remmo war zuletzt des Öfteren zu lesen, allen voran wegen des Raubs der Goldmünze „Big Maple Leaf“. Jetzt geschieht das nächste Drama rund um die bekannteste Großfamilie Deutschlands. Doch diesmal wird ein Remmo selbst zum Opfer..

Remmo-Clan

Am Sonntagabend hat sich in Berlin ein brutales Verbrechen abgespielt. Gegen 18 Uhr raste ein roter Renault an der Lützowstraße geradewegs auf eine Gruppe von Menschen an einer Ampel zu. Die drei Insassen des Fahrzeugs fuhren offenbar ganz bewusst auf einen Mann der Remmo-Familie zu und erfassten ihn mit voller Wucht.

Der Mann prallte hart auf der Windschutzscheibe auf. Direkt danach fuhren die Täter mit dem schwer beschädigten Fahrzeug davon und ergriffen die Flucht. Das Opfer der Tat erlitt innere Verletzungen und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Zwei Angehörige des Mannes waren ebenfalls vor Ort und mussten sich alles mit ansehen. Die Ärzte betreuten auch sie.

Wie die BILD schreibt, sollen der Name und das Alter des Opfers nicht veröffentlicht werden. Demnach handelt es sich um eine bekannte „Größe“ aus dem Remmo-Clan: „Das Alter des Schwerverletzten wollen Polizei und Staatsanwaltschaft nicht veröffentlicht sehen, es handelt sich offenbar um eine bekannte Größe aus dem Remmo-Clan!“

Ermittlungen in der Rap-Szene

Wenig später wurde das beschädigte Auto, abgestellt in Berlin-Mitte, gefunden. Der Fahrzeughalter, ein 20-Jähriger, will von dem Vorfall nichts gewusst haben. Die Polizei hat sowohl Ermittlungen in Richtung des Clan-Milieus, aber auch in Richtung Rap-Szene aufgenommen. Blutflecken auf den Sitzen des Tatfahrzeugs sollen bald Klarheit verschaffen:

„Ebenso das Motiv für die Tat und die Identität der beiden anderen Männer im Auto. Nach BILD-Informationen nutzten Freunde das Auto des 20-Jährigen. Auch sie sollen in Verbindung zu kriminellen Großfamilien stehen. Auch Hinweisen zu Auseinandersetzungen in der von Clans kontrollierten Rapper-Szene wird nachgegangen.“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar