Badmomzjay rappt über Farid Bang und bekommt direkt die Antwort

Badmomzjay

Auf dem letzten Farid Bang-Album wurden etliche deutsche Rapper erwähnt und hart gedisst. Aber kaum einen hat es so schwer getroffen wie Badmomzjay. Weil der Banger-Chef die Berlinerin vor allem auf seinen Singleauskopplungen angegangen ist, entstand der Eindruck, dass er sich förmlich auf sie eingeschossen hat.

Jetzt gibt es erstmals eine musikalische Antwort von Badmomzjay an Farid Bang. Auf Instagram hat sie gestern Abend einen Part vor laufender Kamera gerappt und darin ein paar harte Zeilen gedroppt. Die 18-Jährige beweist, neben Pop-Songs auch Punchlines schreiben und live rappen zu können. Ganz nebenbei zeigt sie auch Köpfchen im Umgang mit Beef. Dass sie einen offenen Schlagabtausch mit Beef-Veteran Farid Bang nicht gewinnen wird, ist ihr durchaus bewusst. Deshalb lobt sie den Banger auf ihrem Song stattdessen und nimmt ihm so den Wind aus den Segeln.

Lyrics aus ihrem Instagram-Part

„Keiner macht mit 18 Jahren Welle so wie ich/
in der Branche hat mich nur mein altes Management gef**kt/
Ich mach was ich will – und das ändert sich auch nicht/
Checkst du? Bad-Moves, jeder Penner macht nen Diss/

Schlaf bei Universal in der Videokonferenz/
wenn du sagst ich bin ne B*tch, ist das ein Riesenkompliment/
Alle machen nur noch Pop, wollen Streams um jeden Cent/
Keiner hat mehr harte Zeilen, außer mir und Farid Bang/
N*tteeee…. was geht’n hier dicka? Tut nicht so als würd man nicht rappen können!“

Farid Bang

Und natürlich hat es nach der Erwähnung nicht allzu lange gedauert, bis der Banger sich zu der Sache geäußert hat. Erst teilte er den Part in seiner eigenen Story und lobte den Clip ironisch, aber trotzdem anerkennend mit dem Kommentar: „Spicy“.

Wenig später war Farid Bang bereits als Top-Kommentar unter dem Video von Badmomzjay zu finden. Dort erklärt er sich und die 18-Jährige jetzt offiziell zur „Triple Air Sign Gang“. Kleine Randinfo für alle, die sich fragen was mit „Triple Air Sign“ gemeint ist. Der Ausdruck steht lediglich für die drei Sternzeichen Wassermann, Waage und Zwillinge.

Hier hört ihr den Part

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Badmómz Hefner. (@badmomzjay)

Schreibe einen Kommentar