Villa abgebrannt – Kappa von Genetikk bei Gasexplosion verletzt
MDNA
Erst vor wenigen Wochen feierten Genetikk das ganz große Chart-Comeback. Fast 3 Jahre nach ihrem letzten richtigen Album ist die Crew aus Saarbrücken wieder auf Platz 1 gechartet. Seitdem hält sich „MDNA“ durchgängig in den Albumcharts und ist damit das erfolgreichste Release seit der Trennung von Selfmade Records im Jahr 2016.
Aber mit der Veröffentlichung von MDNA ist das Projekt noch nicht endgültig abgeschlossen. Stattdessen deuteten Rapper Kappa (ehemals Karuzo) und Produzent Sikk ein Bonus-Release an. Darauf sollte unter anderem ein zuvor versprochenes Feature mit Kollegah enthalten sein. Direkt nach dem Charteinstieg auf Platz 1 kündigte Kappa diesen Song an.
Genetikk
Seitdem befindet sich der Rapper in Urlaub und arbeitet offenbar nebenbei an neuen Tracks. Dort ist es nun scheinbar zu einem ziemlich ernsthaften Unfall gekommen. In seiner Story veröffentlichte Kappa heute Morgen zwei Bilder, auf denen sein Arm zu sehen ist. Die unappetitlichen Aufnahmen zeigen offensichtlich eine Brandverletzung, bei der sich eine Hautschicht vom rechten Unterarm gelöst hat.
Wie Rap Check in der Zwischenzeit von der Crew erfahren hat, gab es in der Villa, in der Kappa gerade residiert, eine Gasexplosion. Diese ist scheinbar durch einen Gasherd entstanden. Bei der Explosion brannte die gesamte zweite Etage der Urlaubsvilla ab.
Außerdem erlitt Kappa noch weitere Brandverletzungen. Wie der Youtuber berichtet, soll der Rapper sich neben dem Arm noch am Hals und im Gesicht verletzt haben. In seiner Story zeigte Kappa lediglich seinen Arm, was auch damit zusammenhängt, dass er sein Gesicht generell nicht öffentlich zeigt. Wie schwerwiegend die Verbrennungen dort sind, lässt sich mit Hinblick auf den Arm nur erahnen.
Feature mit Kollegah:
Zusätzlich dazu betonte der Rapper auch, was seine Priorität während des Brands gewesen ist. Nämlich sicherzustellen, dass seine neuen Songs, inklusive dem Feature mit Kollegah, nicht zerstört werden. Trotzdem scheint ein Teil seines Equipments wohl den Flammen zum Opfer gefallen zu sein. Aber Technik kann man ersetzen, das Leben nicht. Von daher hoffen wir, dass der Rapper schnell wieder der Alte wird und die Wunden gut verheilen!
Hier seht ihr die Verletzungen