„Aus B*tches werden Promis“ – Samra kündigt Abrechnung an
Samra
Samra ist wieder zurück und heißer als jemals zuvor! Wer in den letzten Tagen in die Story des Rappers reingeschaut hat, wird diesen Eindruck definitiv bestätigen können. Nachdem er aufgrund eines Labelboykotts einige Zeit lang keine Musik mehr veröffentlichen konnten, brennt der Berliner nun förmlich, um wieder mit neuen Songs an den Start zu gehen.
Das erkennt man allein schon an der Anzahl der Hörproben, die der „Cataleya Edition“-Gründer zuletzt released hat. Aktuell befindet er sich zusammen mit seinem Team und Signing Anonym in Bodrum. Allerdings nicht nur um sich zu vergnügen. In der Urlaubsvilla wird fleißig an neuen Track gefeilt.
Allein letzte Nacht teaste Samra gleich zwei neue Songs an und performte diese mit voller Power vor laufender Kamera. Die Emotionen der letzten paar Monate werden in den neuen Tracks spürbar verarbeitet.
Abrechnung
Zusätzlich zu den Hörproben macht der 26-Jährige aktuell auch ein paar ziemlich eindeutige Ansagen an die Szene. Dabei wird klar, dass der Berliner sich nicht mehr in der Position sieht, sich weiter zurückhalten oder rechtfertigen zu müssen. Stattdessen stehen die Zeichen jetzt auf Gegenangriff.
Zuerst erklärte er, dass er und seine Crew nicht mehr schweigen werden. Außerdem das Versprechen, dass jetzt zurückgeschossen wird. Eindeutiger geht es nicht: „Cataleya Edition wird alles f*cken. Viel zu lange geschwiegen, jetzt wird geschossen!!!“
Danach folgte gerade eben die nächste Ansage. In einem neuen Post droppte der Rapper eine neue Line, die vermutlich ganz direkt an die ein oder andere Person gerichtet ist. So heißt es: „Jeder berichtet von der Story, ich Verzicht auf euer Sorry/ Samra muss nur einmal reagiern und b*tches werden Promis ! #cataleyaedition“
An wen diese harte Zeile gehen könnte, wird jeder für sich selbst interpretieren können. Neben der Punchline ist aber auch der Teil davor interessant. Darin erklärt Samra nämlich, dass er ein „Sorry“ jetzt nicht mehr akzeptieren wird. Für Entschuldigungen ist es also eindeutig zu spät!
Hier seht ihr den Post
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an