Der Vater von Laas wurde gefunden und ist wohlauf

Laas

Freitagabend meldete sich Laas mit einer besorgniserregenden Botschaft bei seinen Fans. Der Rapper und Songwriter teilte einen Zeitungsbericht, in dem gemeldet wurde, dass ein 76-Jähriger aus Gütersloh-Isselhorst vermisst wird. Laas klärte darüber auf, dass es sich um seinen Vater handelt.

Er bat seine Fans darum, sich bei Hinweisen bei ihm zu melden: „Ich brauche eure Hilfe, mein Vater ist seit heute morgen verschwunden. Wer den unten beschriebenen Wagen gesehen hat, bitte bei mir oder der Polizei melden.“

Am Freitagmorgen um 4:30 Uhr fuhr der 76-Jährige mit einem Auto von Zuhause weg. Weil er an Demenz erkrankt ist, kann er sich nicht mehr selbstständig orientieren und wurde als Vermisst gemeldet.

Etliche Rapper beteiligten sich an der öffentlichen Suche nach dem Vater des Rappers. Darunter Shirin David, Sierra Kidd, Shindy, AK Ausserkontrolle und viele weitere. Die Solidarität und Anteilnahme war riesig. So ziemlich die gesamte Rapszene hat den Post von Laas geteilt und darauf aufmerksam gemacht, dass man sich bei der Polizei in Gütersloh oder direkt bei Laas melden solle wenn man Hinweise hat.

Gefunden

Zwei Tage nach seinem Verschwinden hat der Fall nun eine positive Wendung bekommen. Wie örtliche Medien vor wenigen Minuten gemeldet haben, wurde der Vater von Laas gefunden. Einem Bericht der NW zufolge hat die Polizei die Fahndung eingestellt nachdem sie ihn wohlauf angetroffen haben. Laas selbst hat sich noch nicht zu Wort gemeldet, die Familie des Mannes wurde von der Polizei aber schon informiert. Schön, dass die Sache gut ausgegangen ist!

„Der 76-Jährige aus Isselhorst, der seit Freitag als vermisst galt und nach dem die Polizei zwischenzeitlich mit einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht hatte, ist wieder aufgetaucht. Die Beamten haben ihn angetroffen und dessen Angehörige benachrichtigt.“

(Quelle: NW)

Hier seht ihr die Meldung

nw.de

Schreibe einen Kommentar