Fler hat seine 380.000 Euro-Kette verloren
Peter Rossberg
Peter Rossberg ist ein Journalist von der BILD-Zeitung, der der Rapszene seit längerem bekannt ist. Grund dafür sind sein Podcast „Sicherheit für die Ohren“ und seine enge Freundschaft zu Bushido. Schon seit geraumer Zeit beeft sich der BILD-Journalist mit einem gemeinsamen Kontrahenten von Bushido und ihm – Maskulin-Chef Fler.
Fler
Seinen traurigen Höhepunkt erreichte die öffentliche Schlammschlacht im Mai diesen Jahres. Beide Seiten (Fler auf der einen, Peter Rossberg und Bushido auf der anderen) gingen mit ihren Ansagen bis weit unter die Gürtellinie. Angefangen hat der gesamte Streit mit einem Anruf von Fler bei Rooz. Dort erklärte er: „Ich habe die Mutter von Peter Rossberg ge****.“
Daraufhin meldete sich Peter Rossberg selbst zu Wort und kritisierte die primitive Aussage von Fler. Zusätzlich dazu gab er zu verstehen, dass seine Mutter vor 1,5 Jahren verstorben ist, wodurch sich eine Erwähnung und eine Beleidigung gegen sie eigentlich verbietet.
Diese Info nutzte der Rapper gnadenlos für den nächsten verbalen Tiefschlag aus. Er kündigte an, das Grab von Rossbergs Mutter zu besuchen. Fler rechtfertigte seine Tweets damit, dass Rossberg und seine Kollegen selbst keinen Respekt vor Toten haben. Dabei bezieht er sich auf eine Spiegel TV-Dokumentation, in der Fler während einer Beerdigung von einem Kamerateam bedrängt wurde.
380.000 Euro-Kette
Auf Twitter geht die Schlammschlacht nun in die nächste Runde. Diesmal geht es unter anderem um die 380.000 Euro-Kette, die der Rapper im letzten Jahr erwarb. Laut Rossberg soll er diese verloren haben. Fler bestätigt die Aussage, gibt aber gleichzeitig bekannt, dass er bereits eine neue Cartier-Kette gekauft hat,
Auch die Frauen beider Seiten kamen ins Spiel. Fler veröffentlichte Fotos der Ehefrau des Journalisten und machte sich über sie lustig. Rossberg wiederum zog Fler damit auf, keine Familie zu haben: „Ich habe Familie, du nicht mal mehr deine Kette“. Fler entgegnet daraufhin, sehr wohl in einer Beziehung zu sein: „Nur weil unsere Frauen nicht auf Facebook stattfinden, musst du nicht denken, dass wir keine haben„.
Hier seht ihr die Antwort von Fler