Eltern von Blueface wurden bei einem aggressiven Hauseinbruch verletzt!

Blueface

Der amerikanische Rapper Blueface zählt mittlerweile zu den bekanntesten HipHop-Künstlern in den Vereinigten Staaten. Wirklich bekannt wurde er durch das Kollabo-Musikvideo „Shotta Flow“ mit NLE Choppa. Ein kurzer Part vom Musikvideo etablierte sich 2019 sogar als Meme in den Trends.

Hier das Musikvideo (Die Meme-Stelle ab 1:33):

Hauseinbruch

Doch mit dem Erfolg kommen auch die Schattenseiten des Lebens im Rampenlicht. Seine Mutter und sein Stiefvater wiederum wurden Opfer eines gewaltsamen Einbruchs in ihrem eigenen Haus. Die Polizei jedoch vermutet, dass die Eindringlinge nach dem Rapper gesucht haben könnten.

Die News-Seite TMZ berichtet darüber, dass Blueface’s Mutter, Karlissa Saffold und ihr Mann sich gegen vier Eindringlinge wehren mussten, die in ihr Haus in Santa Clarita in Kalifornien eingebrochen waren. Der Vorfall ereignete sich gegen Mitternacht, als die Eindringlinge das hintere Fenster eingeschlagen hatten, sich aber aus unbekannten Gründen wieder zurückzogen. Karlissa Saffold rief die Polizei, die lediglich eine Anzeige aufnahm.

Ein paar Stunden später kehrten die Eindringlinge zurück und konnten in das Haus der Saffolds eindringen. Der Einbruch nahm ein gewalttätiges Ende, als der Stiefvater von Blue den Geräuschen im Erdgeschoss nachging. So wird berichtet: „Der Stiefvater stieß mit einem der Verdächtigen zusammen und musste gegen ihn kämpfen. Unseren Quellen zufolge kam ein weiterer Eindringling hinzu und richtete einen Gegenstand auf den Stiefvater, bevor er ihm damit auf den Kopf schlug.“

Gehirnerschütterung

Der Stiefvater von Blueface erlitt eine Gehirnerschütterung und musste in der Nähe seines linken Auges mit 10 Stichen genäht werden, nachdem er von den beiden Männern überfallen worden war. Er wurde inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen, und die Polizei ermittelt seither über diesen Vorfall.

Ein Motiv für den Einbruch in das Haus wurde nicht gefunden, da nichts gestohlen wurde, aber die Polizei geht davon aus, dass Blueface das Ziel war, obwohl er nicht im Haus der Saffolds wohnt. Die Polizei startete sogar eine öffentliche Fahndung gegen die Einbrecher.

Hier ein Tweet zu diesem erschreckenden Vorfall:

Schreibe einen Kommentar