Erst ab 16 Jahren – Juju erschließt weiteren Geschäftszweig

Eigene Produkte

Immer mehr Rapper probierten sich in letzter Zeit neben Musik auch auf zahlreichen anderen Geschäftsfeldern aus. Zum einen gibt es dafür Beispiele wie Raf Camora, der sich in seiner mehrjährigen Rap-Auszeit als Unternehmer beweisen konnte und neben eigenen Produkten jetzt auch eigene Läden besitzt.

Bislang ist das beliebteste zweite Standbein jedoch, ein eigenes Produkt auf den Markt zu bringen und es mit dem eigenen Namen zu vermarkten. Capital Bra versuchte sich bekanntermaßen in der Lebensmittelbranche und wurde dort mit seinem „BraTee“ und der „Capi Pizza“ sehr erfolgreich. Shirin David machte es zuletzt dem Bratan gleich und brachte mit „DirTea“ ihre eigene Eistee-Marke an den Start. Auch diese lief sehr erfolgreich an, wobei Shirin auch schon davor Erfahrungen als Geschäftsfrau sammeln konnte. So hat die Rapperin bereits seit längerem ihre eigene Parfümmarke „by Shirin“ auf dem Markt.

Juju

Rap-Kollegin und Konkurrentin Juju machte es wiederum Shirin gleich und brachte kürzlich ebenfalls ihren eigenen Duft raus. Bis dahin hatte Shirin den Parfüm-Markt in der Rapszene quasi für sich alleine. Mit Jujus Duftmarke „Pfirsich“ kam jedoch ernstzunehmende Konkurrenz hinzu.

Zuletzt kündigte Shirin David zudem an, ihren Dirtea in weiteren Editionen bringen zu wollen. Diese sollen auch Alkohol enthalten. In gewisser Weise bekommt sie auch dort jetzt wieder von Juju Konkurrenz.

Pfirsich-Secco

Neben ihrer Duftmarke besitzt die Berlinern auch eine eigene Modekollektion, sowie eine Marke für Papes. Jetzt erweitert sie ihr wachsendes Imperium und bringt mit eigenen Alkohol auf den Markt. Passend zu ihrem Duft gibt es bald auch den Pfirsich-Secco der Marke „Hardcore High“ zu erwerben.

Dieser ist in Zusammenarbeit mit der selben Getränkefirma entstanden, die auch für den Eistee von Capital Bra zuständig ist. Wann genau der Artikel erscheint ist noch unklar, sie schreibt lediglich, dass er sehr bald erscheinen soll!

Hier seht ihr es:

Juju via Instagram

Schreibe einen Kommentar