Nach Astro-Skandal – Travis Scotts Villa wird belagert

Astroworld Festival

Seit dem erschreckenden Vorfall auf dem Astroworld Festival hat sich vieles getan. Travis Scott wird der Stuhl heiß gemacht, weil er noch weitere 37 Minuten lang weiter performte, als sich die Tragödie in der Menge von rund 50.000 Menschen abgespielt hatte.

Die Anwälte Ben Crump, Alex Hilliard und John Duffy hielten am 12. November eine Pressekonferenz im Zivilgericht von Harris County in Houston ab, um über die zunehmenden Klagen gegen Travis Scott und Astroworld zu sprechen.

Laut ABC13 Houston gab Ben Crump bekannt, dass er über 200 mutmaßliche Opfer vertritt, die nach eigenen Angaben sowohl körperlich als auch seelisch unter den Folgen der Astroworld-Tragödie gelitten haben. Bei diesem traurigen Vorfall sind neun Menschen ums Leben gekommen und Hunderte wurden verletzt.

Das neunte Opfer, die 22-jährige Bhari Shahani, verstarb am 10. November, nachdem sie einen Tag zuvor für hirntot erklärt worden war. Insgesamt wurden etwa 100 Klagen eingereicht und es sollen 90 weitere Klagen folgen. „Wir werden dafür sorgen, dass sie Gerechtigkeit erleben, denn das hätte nie passieren dürfen“, sagte Crump.

„Es geht um Live Nation und jeder andere, der etwas mit dem Versagen zu tun hatte, das dazu führte, dass Menschen ihre Kinder verloren haben. Niemand sollte jemals beim Besuch eines Konzerts sterben. In Zukunft muss die Sicherheit an erster Stelle stehen.“

Travis Scott

Seither versucht das Internet diesen Fall selbst in die Hand zu nehmen. Auf Portalen wie Tiktok und Instagram wollen die Menschen, dass Travis Scott zur Rechenschaft gezogen wird. Das geht sogar schon so weit, dass diese Proteste vor der eigenen Villa des Rappers gehalten werden. In einem Instagram-Post ist zu sehen, wie eine Frau vor seiner Villa zwei Schilder hochhebt.

„Hier lebt Travis Scott!“ und „Du hast ganze Leben zerstört. Du solltest Bankrott gehen!“, schreibt die unbekannte Dame. Auf dem zweiten Schild schreibt sie auch, dass die lokale Regierung ebenso Schuld an dieser Sache trägt. In den Kommentaren sind die Meinungen zu diesem Protest relativ gespalten.

Hier ein Foto von einem Protest vor seiner Villa:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar