2016 investiert – Massiv ist jetzt Bitcoin-Multimillionär

Massiv

Wie jeder wissen dürfte, ist Massiv künstlerisch wie geschäftlich umtriebig und einer der fleißigsten Rapper überhaupt. So hat er nicht nur eine erfolgreiche und nach wie vor aktive Solokarriere hingelegt, sondern mit seinem zweiten Label „Qualitäter Music“ auch weitere Newcomer nach ganz oben gebracht. Bestes Beispiel: Ramo, der inzwischen ein Straßenrap-Superstar ist.

Neben dem Musikgeschäft betreibt der Berliner außerdem einen eigenen Dönerladen. In der nächsten Zeit soll daraus eine ganze Kette entstehen. In Berlin besitzt er außerdem ein eigenes Café. Als einer der Hauptdarsteller in der Serie „4 Blocks“ hat sich der 38-Jährige zudem als hervorragender Schauspieler bewiesen. An Standbeinen mangelt es ihm also definitiv nicht.

Tabak-Millionär

Doch wie inzwischen jeder wissen dürfte, liegen die lukrativsten Geschäfte von Massiv weder in der Musik, noch in der Filmbranche. Selbst sein erfolgreiches Label ist im Vergleich zu seinem Tabak-Geschäft nur ein Side-Business. Vor kurzem offenbarte der Berliner, dass er 10-facher Tabak-Millionär ist:

„Ich hab noch mit einigen ne Rechnung offen/
ich mein es todernst, ich bin fokussiert und bin nicht besoffen/
The Purge – alle haben sie mich belächelt/
heute bin ich 10-facher Tabakmillionär, ohne rappen/“

Bitcoin-Millionär

Jetzt könnte das nächste Millionen-Business von Massiv bekanntgeworden sein. Wie der Musiker letzte Nacht angedeutet hat, scheint er nämlich mehrere Millionen Euro durch eine Bitcoin-Investition im Jahr 2016 verdient zu haben. Dass sich der Berliner überhaupt mit Krypto beschäftigt, war bis jetzt nicht bekannt. Nun gibt er an, als einer der ersten im Geschäft dabei gewesen zu sein: „Abu Bitcoin. Guten Morgen. Ich war einer der ersten Habibos.“

Im Video selbst wird er dann noch konkreter. Er nennt den Bitcoin-Preis aus dem Jahr 2016 und nennt den aktuellen Preis. Danach stellt er die rhetorische Frage, was passieren würde, wenn man 100 Stück besitzt. Die Antwort ist leicht: Dann hättest du ein Krypto-Vermögen von 5,6 Millionen Euro. Das weiß Massiv natürlich und deutet an, eine substanzielle Anzahl an Bitcoin zu besitzen.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar