Warnung vor Corona – Sido-Produzent DJ Desue wird beatmet

Corona

Seit nunmehr zwei Jahren hat das Corona-Virus die Welt im Griff. Mittlerweile gehen die Zahlen wieder hoch, weshalb derzeit neue Einschränkungen besprochen werden. Natürlich hat auch die Rap-Szene unter dem Virus und dessen Ausmaße gelitten, in mehrerlei Hinsicht.

Einerseits mussten verschiedene Rapper durch ausbleibende Konzerte und andere Ausfälle einige finanzielle Verluste hinnehmen. Aber auch mit der Erkrankung an sich mussten schon einige Rapper eine Begegnung erfahren. Viele berichteten daraufhin auch via Social Media über ihre Erfahrungen, Symptome und Krankheitsverläufe.

Cashmo

Vor einigen Wochen berichtete Cashmo von seinen Erfahrungen mit Corona. Der Aachener hat sich während seines Urlaubs in der Türkei angesteckt und die Krankheit leider auch auf einen Freund übertragen. Ihm selbst ging es 3 Tage lang recht schlecht, vor allem von Gliederschmerzen und Geschmacksverlust berichtete er.

Moe Phoenix

Zuletzt traf es mit Moe Phoenix einen weiteren deutschen Rapper. Dieser musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden, wofür jedoch ein anderer Zwischenfall hauptverantwortlich gewesen sein soll. Die Corona-Infektion kam dann noch obendrauf und verschlimmerte die Situation des Rappers. Inzwischen ist er genesen.

DJ Desue

Nachdem Visa Vie zuletzt von ihrer Infektion berichtete, hat sich jetzt auch Sidos Stammproduzent DJ Desue infiziert. Bei ihm scheint der Verlauf allerdings leider ein schlimmerer zu sein. Denn wie er auf Instagram zeigt, musste er in der Folge im Krankenhaus beatmet werden. Dazu richtet er noch einen Appell an alle, das Virus weiterhin ernst zu nehmen:

Unterschätzt dieses Virus nicht !! Es kann dich schneller unter die Erde bringen als du gucken kannst.. Das sage ich nachdem ich tagelang nicht mehr richtig atmen konnte und mit befallener Lunge im Krankenhaus lag. Wenn dann noch anfängt die Sauerstoffsättigung zu sinken ist der Spaß vorbei. Diese folter wünsche ich niemandem !“

Hier seht ihr es;

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ D E S U E (@djdesue)

Schreibe einen Kommentar