„Falsche H*re“ – Fler beleidigt Shirin David und droht mit Beef

Freitagnacht ist das neue Album „B*tches brauchen Rap“ von Shirin David erschienen. Das zweite Soloalbum der Wahl-Berlinerin ist geprägt von Realtalk, Punchlines und sogar auch Storytelling. Die 26-Jährige hat ein durchaus unübliches Album für die aktuelle Zeit gemacht und den Fokus auf Lyrics gesetzt. Hierbei darf die Mitarbeit von Laas Unltd. nicht unerwähnt bleiben.

Shirin David

Besonders eine Punchline sorgt seit Release für Furore. Auf dem Track „NDAs“ packt Shirin diverse Stories über die Rapszene aus und erklärt, was sie im Studio mit verschiedenen Rappern erlebt hat. Dabei nennt sie keine Namen, in einigen Fällen kann man sich jedoch zusammenreimen, wer gemeint sein könnte.

Bei einer Zeile hingegen ist keine besondere Interpretation notwendig. Ganz am Ende des Tracks rappt Shirin: „NDAs/
Und übrigens, Boy, ich bin nicht dein Bae/“, was eine Anspielung auf Fler und dessen Track „Shirinbae“ ist.

Fler

Etwa 24 Stunden später folgt nun die Antwort von Fler. Er hat den Song gehört und scheint die Zeile am Ende von „NDAs“ ebenfalls als klaren Diss in seine Richtung zu verstehen. Und mit seiner Reaktion dürfte das Verhältnis endgültig zerrüttet sein. Der Rapper bezeichnet Shirin als „falsche H*re“ und packt eine Geschichte aus dem Jahr 2018 aus.

Damals bat Shirin, so Fler, um seinen Support als sie Beef mit Shindy hatte. Dass sie jetzt gegen ihn schießt – ausgerechnet auf einem Feature mit Shindy – kann er offensichtlich schwer nachvollziehen. Er selbst erklärt es in einer weiteren Instagram Story damit, dass Shirin „abgehoben“ sei. Zuletzt kündigt der 39-Jährige an, dass er das alles nicht auf sich sitzen lässt:

„Die ist schon eine falsche H*re… Sie hat mich damals um Support angebettelt wegen dem Shindy-Beef. Jetzt kommt sie mir so auf einem Shindy-Song. Sie wird bald merken ob sie dir Nerven für Streit mit mir hat.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar