Schnauzbart, neue Frisur und Monsterform – Farid Bang ist zurück

Farid Bang

Vor einigen Wochen kündigte Farid Bang an, sich für längere Zeit zurückzuziehen. In einem durchaus mysteriösen Statement erklärte er zudem, dass irgendwann „Tag X“ kommen würde. Was damit gemeint ist, ließ er offen. Allerdings würden sich alle Fans freuen, sobald er wieder da ist.

Seitdem hat er sein Wort gehalten. Seit 8 Wochen gibt es keinen Mucks vor von Farid: „Ich werde mich für die nächsten Wochen aus dem Social Media-Leben zurückziehen. Ihr werdet mich vermissen, dafür aber umso mehr bei meiner Rückkehr lieben. #tagxwirdkommen“

Comeback

Nun ist es soweit – der Banger meldet sich nach exakt zwei Monaten wieder zurück und kündigt „Tag X“ an. Und das auf ganz besondere Weise. Denn innerhalb der letzten 8 Wochen hat sich Farid Bang optisch extrem verändert. Eigentlich ist er bekannt dafür, seit Beginn seiner Karriere immer gleich auszusehen und quasi nicht zu altern. Vergleicht man Bilder und Videos mit aktuellen Aufnahmen scheint er tatsächlich nicht älter, sondern nur breiter zu werden.

Das hat sich jetzt jedoch geändert. Der Rapper hat gerade eben ein Foto von sich aus dem Fitnessraum hochgeladen. Darin präsentiert er sich nicht nur in absoluter Monsterform, sondern auch mit neuer Frisur und neuem Bartstyle. Anstatt des typischen Boxerschnitts hat der Rapper seine Seiten lang wachsen lassen.

Außerdem trägt er jetzt einen markanten Schnauzbart. Optisch erinnert er viele Fans in den Kommentaren an eine Figur aus der Serie „Narcos“. Auch weil er im Direktvergleich mit seinem letzten Foto vor der Auszeit nochmal deutlich brauner geworden ist.

24 Stunden

Aber der Banger meldet sich nicht nur mit einem neuen Foto zurück. Denn zum Comeback gibt es gleich auch noch eine große Ankündigung für die Fans. Schon in 24 Stunden soll etwas großes passieren. Ob das bereits der „Tag X“ ist oder der Tag dann erst angekündigt wird, wissen wir noch nicht. Klar ist, dass es morgen sehr spannend wird: „Zeit zu rasieren!!!! Noch 24Stunden #𝚝𝚊𝚐𝚇𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝𝚗𝚊̈𝚑𝚎𝚛“

Die Rapszene kommentiert

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar