„haben die sich alle einen runtergeholt“ – Bushido-Telefonat mit seiner Frau aufgetaucht
© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)
„Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“
Die lang angekündigte, 6-teilige Amazon Prime-Dokumentation über Bushido ist vor wenigen Tagen online gegangen. Produziert wurde die Serie von Content Factory, einem Unternehmen von Axel Springer. Anfang des Jahres begann bereits die Promo für die Dokumentation über das Leben und die Karriere des Star-Rappers.
Nicht nur Bushido-Fans, auch allgemeine Deutschrap-Interessenten dürften von den Ereignissen rund um Bushido, Arafat und das EGJ-Camp mitbekommen haben. Bushido kündigte an, in dieser Doku mit seiner Vergangenheit aufräumen und Dinge aus seiner Perspektive klarstellen zu wollen, weshalb natürlich die Neugierde bei vielen groß ist.
Wie wir berichteten, wandte sich Bushido in der dritten Episode der 6-teiligen Doku mit einer Ansage an Arafat, in der er seinen ehemaligen Freund und Geschäftspartner unter anderem beleidigte und Vorwürfe zurückwies.
Gespräch mit Ehefrau
In der selben Folge wird ein Telefonat mit seiner Ehefrau gezeigt. Dieses dreht sich jedoch um ein eher lockeres Thema. So soll Anna-Maria im Urlaub aufgrund der Hitze nur leichtbekleidet im eigenen Zimmer rumlaufen, was ihr zum Verhägnis wurde, als sie Kameras im Flur entdeckte. Dies kommentiert Bushido auf trockene Art. So heißt es im Gespräch:
[Fettgedruckt = Zitat von Bushido] „Wir sind den ganzen Tag im Bikini und ich zieh mich zum Beispiel gar nicht an hier. Ich zieh mir nur ein T-Shirt an wenn ich zum Strand gehe. – Wie, du ziehst dich gar nicht an, wie darf ich das verstehen? (…) Ich habe mein Bikini an, das wars.
– Achso, verstehe. Nicht, dass du da nackt im Haus rumrennst, nur weil du denkst, dass der Butler schwul ist, alter. Nein, aber weißt du was ich gemacht hab? Ich bin von unserer Plaza zu den Kindern nur im Tanga gelaufen, bestimmt zwei Tage lang. Bis ich gesehen hab, auf dem Flur sind Kameras. – Wow, richtig schön Peepshow alter, haben die sich alle einen runtergeholt, schön.“
Hier könnt ihr euch die Doku anschauen (Zitat aus Folge 3)