Bushido beschuldigt Arafat – Jetzt packt Ali Bumaye aus
H.M.P. 2
Am vergangenen Freitag erschien die langerwartete Single „H.M.P.2“ vom kommenden Album von Bushido. Gleichzeitig ist es die neue Single-Auskopplung der direkte Nachfolger vom Deutschrap Klassiker „Heavy Metal Payback“ aus dem Jahre 2003. Während beim Original noch Fler gemeinsam mit Bushido rappte, wird er heute auf dem Nachfolger gedisst.
Interessant ist dabei, dass trotz vieler anderer Konflikte Fler am härtesten gedisst wird, sodass die Single „HMP2“ fast schon wie ein Disstrack gegen den Berliner Rapper wirkt. Saad rechtfertigt seine Disses gegen den Berliner, mit dem er vor seiner Rückkehr zu EGJ eigentlich ein gutes Verhältnis pflegte. Animus hingegen teilt kompromisslos aus, was sich an seiner Wortwahl widerspiegelt: „Ah, ich rappe ohne Konkurrenz und bleibe konsequent / Fler H*rensohn in Songs zu nennen ist wie ein Kompliment / Du N*ttensohn, ich p*sse, wenn du stirbst, in deinen Sarg / Und leg‘ die Goldene für „Ronin“ hinterher noch an dein Grab“
„Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“
Zuvor sorgte Bushido bereits für großes Aufsehen mit einer 5-stündigen Dokumentation „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ von Amazon. Darin begleitete ein Kamerateam den Ersguterjunge-Chef und seine Familie über einen Zeitraum von 3 Jahren und filmte das Leben der Ferchichis.
Die derzeitige gerichtliche Auseinandersetzung zwischen Bushido und seinem ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou Chaker ist ein großer Bestandteil der Doku. Die Abou-Chakers halten mehr oder weniger als die zentralen Antagonisten in Bushidos Geschichte her. Eine Rolle, die den Betroffenen überhaupt nicht passt.
Ali Bumayé
Auch Ali Bumayé fühlt sich von den Angriffen gegen seinen Verwandten Arafat Abou Chaker betroffen, weswegen er sich nun entschieden hat „auszupacken“. In einem vor wenigen Minuten erschienenen Video auf YouTube spricht Ali Bumayé über die aktuelle Lage und konfrontiert Bushido mit seiner vermeintlichen Vergangenheit.
Mit den Worten „Ihr wisst alle dass ich keiner bin der auf wichtig macht. Ich hab mich bis jetzt nie geäußert.“ beginnt Ali Bumayé das Intro zu seinem Statement. Später sollen scheinbar noch weitere Videos folgen, in denen er einiges klarstellen möchte.
Hier seht ihr das Video von Ali Bumayé: