Erstes Signing steht – Katja Krasavice gründet eigenes Label
Katja Krasavice
Die „Boss B*tch“-Rapperin kann mittlerweile auf eine längere Karriere zurückblicken, die auf YouTube begann und nun im Rap ihren derzeitigen Höhepunkt findet. Mit ihren beiden Alben konnte sie bislang immer jeweils auf Platz 1 charten. Auch für das kommende Album „P*ssy Power“ ist dies sehr wahrscheinlich, schon einige Singleauskopplungen konnten die 1 der deutschen Charts erreichen.
Dabei war aller Anfang schwer, und Katja Krasavice musste sich als eigentliche YouTuberin Respekt in der Rap-Szene verdienen. Mittlerweile ist sie aber so weit in ihrer Rap-Karriere, dass sie jetzt den nächsten großen Schritt wagen kann: einen eigenen Künstler zu signen!
Erstes Signing
Genau das hat die „Boss B*tch“ nun getan. So soll ihr langjähriger bester Freund Marwin Balsters zukünftig an der Seite von Katja Krasavice seine Musik releasen. Dieser verfasste dazu ein Statement in seiner Instagram-Story und richtete emotionale Worte an Katja:
„Jetzt ist es offiziell Leute! Fast mein halbes Leben gehe ich mit Katja durch dick und dünn! Auf jeden schönen Tag folgten 10 schlechte und wir hatten es weiß Gott wie nie leicht. Wir waren schon immer anders als die anderen, doch das Blatt hat sich gewendet und für die Dinge für die wir früher ausgelacht wurden, werden wir heute von euch bejubelt.
Musik war schon immer Katrins und meine größte Leidenschaft und jetzt ist es endlich soweit Leute. Viele haben danach gefragt. Ihr wurdet erhört und glaubt mir der Song ist ne Granate. Ich hab über die Jahre so viel von dir lernen können, Katja, und bestaunt wie stark du in einer so kraftraubenden Industrie scheinst.
Doch jetzt ist die Zeit gekommen gemeinsam zu strahlen und Rücken an Rücken gemeinsam zu kämpfen. Lass den Leuten zeigen, dass jede Narbe die wir ertragen mussten uns zusätzlich Stärke verleiht. Time to shine.“
Hier seht ihr es: