„Keine Freundschaft und keine Rücksicht“ – Abrechnung mit Kontra K veröffentlicht

Kontra K und Baci

Wie wir kürzlich berichteten, hat sich Kontra K-Signing Baci zu Beginn der Woche von dessen Label „Letzte Wölfe Records“ getrennt. Dieser Schritt war im Hintergrund miteinander abgeklärt. Allerdings verlief die Trennung offensichtlich nicht ganz so sauber, die beide Seiten es sich erhofft hatten.

In einem Livestream teilt Baci gegen Kontra K aus, da er sich auf freundschaftlicher Ebene verletzt fühlte. Einen Tag später ging er erneut live und revidierte das Gesagte. Der Musiker aus Köln sprach direkt zu Kontra K und verwies auf ihren Vorsatz, nicht so zu werden wie die anderen, sondern immer loyal zu bleiben:

Es war eigentlich abgemacht, dass ich und Max getrennte Wege gehen, musikalisch, geschäftlich. Aber trotzdem auch Freunde bleiben. (…) Und als ich dann gesehen habe, dass der Max mich entfolgt hat und den Song runtergenommen hat, hat’s mich verletzt. (…) Wir haben immer gesagt, wir sind nicht wie die anderen. Wir wollten es niemals zulassen, dass wir wie die anderen sind. Schau wo wir geendet sind. Wir sind genau wie die anderen geworden.“

Reaktion

Die Reaktion auf Kontra K darauf spricht Bände. Der Rapper blockierte sein Ex-Signing kurzerhand auf Instagram und unternahm offenbar keine Versuche, die Differenzen zu klären. Daraus schlussfolgert Baci nun, dass die Freundschaft und damit auch die gegenseitige Rücksichtnahme zu Ende sind.

Baci über Kontra K und die Trennung

„Seine Antwort auf mein Statement hat gereicht. Es gibt nichts mehr zu klären. Es gibt keine Freundschaft mehr und auch keine Rücksicht mehr. Die Anwälte sollen sich einig werden und dann adios amigos. (…) Und sry, ich glaube manche Menschen sind einfach blöd oder wollen gewisse Sachen nicht verstehen. Eure Kommentare unter manchen Videos sind lächerlich. Statement hier und da, Rapper streiten sich nur bla bla bla.

Darf ich euch Idioten aufklären, dass ihr euch bei jedem Lockdown wegen Klopapier die Köpfe einhauen wollt? Ich habe Kontra als einen Freund gesehen, dementsprechend mich als Freund entschuldigt, obwohl auf seine Aktion Reaktion folgte… Ds machen nunmal „Freunde“ so! Alles wäre gegessen.. doch ein Freund spuckt nicht auf die Hand, die man ihm reicht. Dementsprechend sind wir 2 Fremde mit Erinnerung. Nicht mehr und nicht weniger.“

Hier seht ihr die Antwort

Baci via Instagram

Schreibe einen Kommentar