„Ihr klärt keine Frauen“ – Katja mit Ansage an alle Männer
Katja Krasavice
Die 25-Jährige Rapperin aus Tschechien hat bekanntlich ein Lieblingsthema. Allgemein dreht sich bei ihr vieles um S*xualität und Freizügigkeit. Einerseits, wie sie damit umgeht und andererseits, ihren Fans Ratschläge zu diesen Themen zu geben.
Bereits in ihrem Buch „B*tch Bibel“ erzählte sie intime Anekdoten aus ihrer Vergangenheit. Auch auf Social Media geht sie immer wieder auf Fragen ihrer Fans ein, auch wenn diese manchmal intim sind. Zuletzt sprach sie über das Thema „One Night Stands“ und behauptete dabei, zwar in ihrer Vergangenheit welche gehabt zu haben, aber aktuell nichts mehr davon zu halten.
Frauen klären
Nun wird sie von einem Fan auf Instagram gefragt, ob man sie irgendwie klären könne. Diese Frage nutzt sie, um einen Appell an alle Männer zu richten. Darin erklärt Katja aus ihrer Sicht, wie und wann Frauen sich für einen Mann entscheiden – und warum Männer dabei nichts zu sagen hätten.
Katja Krasavice über das Thema „Frauen klären“:
„So liebe Männer: Jetzt verrate ich euch mal was, dass zu 99% auf Frauen zutrifft (tut mir leid falls es jetzt euer Herz bricht boys). Ihr klärt keine Frauen, und wird auch keiner von euch jemals tun. Wir Frauen tun gerne so als wenn wir am Anfang nicht wollen und ihr müsst uns klar machen und „überzeugen“. Wir lassen euch jagen.
Aber bevor ihr überhaupt einen Satz sagt, haben WIR uns schon laaaaange auf ein Nein oder Ja festgemacht. Das bedeutet, bevor ihr überhaupt redet oder sonstige Annäherung versucht – haben wir euch schon lange geklärt.
Das einzige was passieren kann, ist, das wenn eine Frau sich entscheidet euch eine „Chacne“ zu geben – dass ihr rein scheisst. Ansonsten habt ihr nicht viel zu entscheiden. Sorry aber wir sind hier die Bosse Jungs.“
Katja Krasavice ist laut ihrem Statement scheinbar der Meinung, dass das Aussehen von Männern wichtiger ist, als der Charakter dessen. So stehe ein „Ja“ oder „Nein“ bereits fest, bevor der Mann auch nur „ein Wort gesagt“ habe.
Hier seht ihr den Beitrag von Katja Krasavice via Instagram Story: