Kolja Goldstein und Bözemann suchen die direkte Konfrontation
Kolja Goldstein
Seit geraumer Zeit stichelt Bözemann gegen deutsche Rapper. Erst kürzlich pickte er sich ausgerechnet Kolja Goldstein als neues Angriffsziel heraus und fing an Seitenhiebe auszuteilen. Gestern Abend ging es dann urplötzlich Schlag auf Schlag. Auf eine erneute Ansage von Bözemann folgte erstmals eine Reaktion von Kolja.
Der Stuttgarter startete den Schlagabtausch, als er sich ganz unvermittelt seinem Rivalen äußerte. Er machte sich offen über den in Amsterdam lebenden Gangsterrapper lustig: „Leute fragen mich, was ich über Kolja Goldstein denke. Ich denke, ich werde ihn zurück auf seine Skaterbahn schicken. – Bözemann“
Direkte Nachricht
Kolja Goldstein fackelte auf diese Ansage hin nicht lange und schrieb Bözemann eine DM. Der Rapper mit Mafia-Kontakten erklärte, dass es keinen Beef im Internet geben wird und die beiden sich noch im Februar persönlich treffen werden: „Ich bin diesen Monat in Deutschland, dann treffen wir uns. Im Internet kann jeder reden.“
Der Konter des albanisch-stämmigen Rappers folgte aufs Wort. Er hat die Nachricht von Kolja gepostet und sich über dessen Mafia-Image lustig gemacht. In seiner Antwort spielt er darauf an, dass Kolja Goldstein häufig davon spricht, dass Feinde seiner Gang in Säure aufgelöst werden: „Kommst du auf deinem Skateboard? Vergiss dein Schalldämpfer nicht, du krasser Säuremörder.“
Bözemann
Für jeden anderen wäre hier der Moment gekommen, an dem man die Situation deeskaliert. Sowohl mit Bözemann, als auch mit Kolja würden die meisten vermutlich nur ungern einen Konflikt austragen. Aber Bözemann denkt nicht dran, an dieser Stelle nachzugeben.
Er hat gerade eben noch einmal nachgelegt und die Drohung von Kolja direkt umgedreht. Wenn Kolja nicht zu ihm kommt, dann wird er zu Kolja kommen: „Niemand muss mich jagen, jeder weiß wo ich bin!! Kommst du diesen Monat nicht, mache ich Jagd auf dich. Mein Wort drauf! – Bözemann“
Hier seht ihr den Post